Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Geier-vom-Walde-am-See

 Familiencache mit Wasseranschluss

von seidelfotodesign     Deutschland > Sachsen > Kamenz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 29.818' E 014° 07.859' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. Juli 2007
 Gelistet seit: 30. Juli 2007
 Letzte Änderung: 17. Mai 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC3D2F

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Cache geschlossen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geier-vom-Walde-am-See    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 27. Juli 2009 seidelfotodesign hat eine Bemerkung geschrieben

Bei einer Cachekontrolle am 26.07.2009 musste ich leider feststellen, dass der Cache "gemuggelt" wurde. Sicherlich im Zuge der hier stattfindenten umfangreichen Bauarbeiten am See, wurde der Findlingshaufen für die Uferverschönerung verwendet.  Ich werde mir einen neuen Cache ausdenken. Nun bleibt nur noch den "Geier" zu schließen und zu archivieren.

Happy Geocaching

MS

gefunden 28. September 2008 Jedimax hat den Geocache gefunden

Am 28.09.08, ca. 15:50 Uhr unseren 2. Cache gehoben (Wetter super, wenige Muggel).
Wir kennen den See schon sehr lange und lernen erst jetzt seine Schätze kennen. Vielen Dank!
"Watergate" öffnete sich nur teilweise, so zauberte der "Geier" das Lächeln in das Kindergesicht zurück.

Liebe Grüße.

gefunden 10. Mai 2008 Passiflora hat den Geocache gefunden

Da wir erst seit paar Tagen uns im Cachen versuchen, haben wir noch kein GPS-Gerät. Deshalb versuchen wir uns erst mal mit den Verstecken in unserer Umgebung, die man mit Spoilerfoto finden kann. Das gelang uns heute gegen 21 Uhr hier ganz einfach. Trotz dieser späten Tageszeit war ein hohes Muggelaufkommen festzustellen.

gefunden 26. April 2008 Taschenlampe hat den Geocache gefunden

Hallo wir waren da. Sind mit dem Fahrrad vom Senftenberger See gekommen. Der See wird sicher richtig gut wenn er mal fertig ist. Das Versteck ist bei gutem Wetter fast nicht unbeobachtet zu heben. Dafür aber kinderleicht zu finden. Danke Cool

gefunden 09. Februar 2008 SpuSi_Man hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang, auch wenn es sonst ja im Februar anderes Wetter geben sollte. Muggles sind hingegen jetzt seltener...