Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Steilküstencache

por andy111     Alemania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 25.565' E 011° 17.920' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 30. julio 2007
 Publicado desde: 30. julio 2007
 Última actualización: 02. enero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC3D31
También en la categoría de: geocaching.com 

32 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
165 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein Cache aus der Reihe Caches für Hein Blöd.

Weil mir das cachen auf Fehmarn so viel Spaß gemacht hat, lasse ich auch eine Dose auf der Insel.

Am besten gefallen haben mir die Caches an der Steilküste im Osten der Insel. Deshalb habe ich meine Dose auch hier plaziert. Dieser Cache lässt sich am besten erledigen, wenn man den Cache Huckepack gefunden hat.
Je nach dem von welcher Seite man sich der Dose nähert, kann die Geländeschwierigkeit höher als 2 sein!

Viel Spaß bei der Suche und Grüße aus dem Osnabrücker Nordland



Ayuda adicional   Descripción

Rva glcvfpurf Urva Oyöq Irefgrpx.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Staberhuk (Información), Landschaftsschutzgebiet Insel Fehmarn (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Steilküstencache    encuentran 32x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. octubre 2011 jeknowhow ha encontrado el geocache

Das war eine Suche, wie ich sie mag, was laufen, Wetter toll, Gegend geniessen, Cache gefunden, alles gut!

encuentran 02. agosto 2011 roamer_ge ha encontrado el geocache

Endlich Sonne icon_smile_cool.gif
Das schöne Wetter wurde für eine erste Radtour genutzt, die uns zu zahlreichen Caches zwischen Südstrand - Leuchtturm - Steilküste und zurück führte.
Bei dieser schönen Runde über weitestgehend verkehrarme Strassen, konnten wir auch diese Dose finden.
Danke für den Cache.

encuentran 24. julio 2011 Ali1997 ha encontrado el geocache

Haben ihn fast sofort gefunden . Versteck war sehr einfach . Hatten allerdings SCheißwetter .

In : Sonnenbrille ( kurz zuvor gefunden )

Out : - ,

TFTC Ali1997 , LaBoule64 , Kässy und Anni

 

encuentran 16. julio 2011 meygrino ha encontrado el geocache

18:50

Die Dose hier fand ich auch echt schön. Klasse Location und eigentlich schöne große Dose. Zu finden ist sie auch recht einfach. Und man hat einen klasse Ausblick auf das Meer.

Leider ist die Dose kaputt. Mal sehen, ob ich es schaffe zeitnah ein NM zu loggen, oder ob ich erst zu hause mit diesem vorgeschriebenen Text loggen kann.

Danke und Gruß
meygrino aus Dortmund

encuentran 13. junio 2011 Team Benito ha encontrado el geocache

Ein super schöner Weg zu diesem Cache!

Nach kurzem Suchen konnte sich aber auch diese Dose nicht lange vor uns verstecken und wir konnten uns im Logbuch eintragen.

TFTC - Team Benito