Buscar Waypoint: 

archivado

 

KreisCach#2

Zweite von drei Routen durch den Kreis Steinfurt

por Kreis Steinfurt     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 16.700' E 007° 36.150' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 5:00 h   Distancia del camino: 8 km
 Ocultos en: 21. julio 2007
 Publicado desde: 30. julio 2007
 Última actualización: 05. septiembre 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC3D34

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
21 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist die zweite von drei Routen durch den Kreis Steinfurt. Nur wer alle drei Routen erfolgreich gemeistert hat, kann den Hauptcache finden und an einer Verlosung teilnehmen. Jede Route hat für sich einen kleinen Cache und besteht aus mehreren Zwischenstationen. Die jeweils nächste Position ergibt sich aus kleinen Aufgaben vor Ort. Ausführliche Informationen und die Aufgabenstellungen sind auf der Seite des Kreises Steinfurt (http://www.kreis-steinfurt.de/C12573D40043021C/html/23EC33668288582CC1257405003E8901?openDocument) nachzulesen.

Wichtig: Ohne die Aufgabenstellungen ist die Route nicht zu schaffen! Ein Blick auf die Aufgaben und die Lösungswege vor Beginn der Tour spart sicherlich Zeit. Ist am Anfang evtl. etwas knifflig, wenn man den Dreh aber mal raus hat, geht es recht einfach.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Huckberg_ Teutoburger Wald bis Tecklenburg (Información), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NW (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por KreisCach#2    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. agosto 2010 johnyyycandy ha encontrado el geocache

Heute morgen mit dem großen auf Tour und schnell gefunden. Das nasse Dreieck gefällt mir immer mehr, je öfter man da kommt desto besser. Das nächste Mal nehme ich mir ne Thermoskanne Kaffee mit und setze mich dort hin.

DFDC

johnyyycandy

encuentran 04. noviembre 2007 eusebius ha encontrado el geocache

Sind heute zum zweiten mal da gewesen. Diesmal ohne Kinder. Haben das erste Mal vor Station 5 abgebrochen, weil die Kinder schlapp gemacht haben.

Jetzt war es kein Problem aber dafür wunderschön herbstlich. Vor allem die alten Alleen mit rieselnden gelben Blättern. Schöne Altstadt.

Freuen uns aufs nächste mal bei Cache 3.

Eusebius 

encuentran 14. agosto 2007 Crayfish ha encontrado el geocache

Mein 2. Cache meines Lebens!!

Ich glaube, ich kann mich für dieses Hobby begeistern.

Schöne Wanderroute und - für mich jedenfalls - nicht einfach.

Freue mich schon auf den KreisCach#3

encuentran 11. agosto 2007 Tiger Team ha encontrado el geocache

LaughingLaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughingLaughing

Hier konnte sich die Dose nicht lange vor uns verstecken.

Jan vom

Tiger Team

encuentran 11. agosto 2007 Schwalbe64 ha encontrado el geocache

Nach den Erfahrungen von Route 1 war es für uns nicht mehr schwer,

auch diese Dose zu heben.

 

Gruß

   schwalbe64