Ricerca waypoint: 

archiviata

 

KreisCach#3

Dritte von drei Routen durch den Kreis Steinfurt

di Kreis Steinfurt     Germania > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 03.520' E 007° 40.500' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 5:00 h   Lunghezza percorso: 8 km
 Nascosta il: 21. luglio 2007
 Pubblicata dal: 30. luglio 2007
 Ultimo aggiornamento: 05. settembre 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC3D35

1 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
341 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist die dritte von drei Routen durch den Kreis Steinfurt. Nur wer alle drei Routen erfolgreich gemeistert hat, kann den Hauptcache finden und an einer Verlosung teilnehmen. Jede Route hat für sich einen kleinen Cache und besteht aus mehreren Zwischenstationen. Die jeweils nächste Position ergibt sich aus kleinen Aufgaben vor Ort. Ausführliche Informationen und die Aufgabenstellungen sind auf der Seite des Kreises Steinfurt (http://www.kreis-steinfurt.de/C12573D40043021C/html/23EC33668288582CC1257405003E8901?openDocument) nachzulesen.

Wichtig: Ohne die Aufgabenstellungen ist die Route nicht zu schaffen! Ein Blick auf die Aufgaben und die Lösungswege vor Beginn der Tour spart sicherlich Zeit. Ist am Anfang evtl. etwas knifflig, wenn man den Dreh aber mal raus hat, geht es recht einfach.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per KreisCach#3    trovata 1x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 04. maggio 2008 eusebius non ha trovato la geocache

Eine sehr schöne Strecke. Der Hinweis von Crayfisch mit dem Bauern war hilfreich.

Wir haben eine schöne Männerwanderung draus gemacht mit zünftigem Picknick und allem was dazu gehört. 

Alle Stationen könnten entschlüsselt und gefunden werden.

Frust am Ende: der Cache war nicht aufzufinden. Die Beschreibung war eigentlich eindeutig. Vielleicht haben andere mehr Glück oder der Schatz ist nicht mehr an seinem Platz.

Viel Spaß allen weiteren Cachern. 

trovata 16. agosto 2007 Crayfish ha trovato la geocache

Jawoll!!

bei viel Regen und Wind habe ich mich durchgekämpft. Ein Bauer wollte mich dann nicht auf direktem Weg zur Station 5 durchlassen, so mußte ich da meinen ersten Umweg von einigen machen.

Die restlichen Km Umwege muß ich mir selbst anlasten: An Station 6 wollte sich mir einfach niemand sein Herz zeigen und so dackelte ich zur Station 5 zurück um alles zu überprüfen und kam zum Schluß: Alles richtig! Wieder zur Station 6 und siehe da, man muß nur weit genug "um die Ecke denken".

Bei Station 7 tatsächlich genau die entgegengesetzte Richtung eingeschlagen und siegessicher erst nach 500m die Koordinaten überprüft. Also retour!

An Station 10 wollte mir einfach kein Licht aufgehen, obwohl ich genau danach suchte. Hin und her und her und hin, bis mir ein freundlicher Gastwirt sagte, dass ich schon dreimal daran vorbei gelaufen sei. Er hatte sich alles genüßlich angesehen.

Ach ja, da ich direkt bei Station 1 bei dem ganzen Regen schlichtweg eine Aufgabe vergessen hatte, durfte ich noch quer durch den Wald und anschließend erst auf die Zielgerade.

 Jedenfalls habe ich es tatsächlich geschafft! Die Tour war schön und ich fertig, fix und fertig ...

Trotzdem Dank an den Organisator

P.S. Jetzt freue ich mich auf meinen Garten, um den Hauptcache zu suchen