Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

LSD- Verbotene Spiele

von Die Firlefanzis     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 08.771' E 007° 13.989' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 13. September 2005
 Gelistet seit: 31. Juli 2007
 Letzte Änderung: 12. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3D44
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
149 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

LSD Laufen Suchen Dose ? Verbotene Spiele

Dieses Mal kommt das Laufen etwas kurz , es ist ein ratzfatz Drive In

Warum muß ausgerechnet da ein cache liegen , wird sich der eine oder andere fragen ...
Also nur machen , wenn man Lost Places mag oder hinterher nicht meckern

Hier habe ich verbotenerweise so manch schönen Moment meiner Kindheit und Jugendzeit verbracht. Damals sah natürlich alles noch ganz anders aus: Kohlenschütte , Stellwärterhaus ,Gartenkolonie, Schienen und richtig echter GüterverkehrWir haben damals wohl viel Glück gehabt mit unserer Indianer Methode"Ohr aufs Gleis"Ihr müßt heute aber nur noch auf die Geisterzüge achten...Denn die ganzen schönen Plätze sind der lang geplanten Umgehungsstraße zum Opfer gefallen

Was uns noch WICHTIG ist :
Stark befahrene Straße in der Nähe>>Kinder , Hunde etc. an die Leine
Ihr braucht KEINE EVT. MORSCHEN HOLZPLANKEN betreten !!
Bitte nehmt - wenn ihr es konditionsmäßig schafft- nicht den Weg über das frisch gesäte Gras- wir wollen ja keine schlafenden Hunde wecken

In eigener Sache :
Über Daten , Geschichten und Fotos zu dieser Eisenbahnstrecke würden wir uns freuen !!!

Happy hunting
Die Firlefanzis

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für LSD- Verbotene Spiele    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 12. Februar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 10. Juni 2011 DerDvR hat den Geocache gefunden

bin letze Woche da gewesen und wollte mich eintragen, allerdings war kein Platz mehr im Logbuch.

Netter Lostplace, TFTC

ecwk1953

gefunden 10. August 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Netter Lostplace!
TFTC sagt Apfelmaus
#1027@20:25

gefunden 12. Juni 2009 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Habe mit Heros-HWG diesen Cache schnell gefunden.

Danke für das Zeigen der Location.

Happy Caching
TFTC

THW-Fuchs

nicht gefunden 07. Juni 2008 argus1972 hat den Geocache nicht gefunden

Außer einem Cacherkollegen und sehr neugierigen Anwohnern, die mit der Polizei drohten, nichts gefunden.

Vielleicht war man ja nur blind.