Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

LSD- Verbotene Spiele

por Die Firlefanzis     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 08.771' E 007° 13.989' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 13. septiembre 2005
 Publicado desde: 31. julio 2007
 Última actualización: 12. febrero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC3D44
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
149 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

LSD Laufen Suchen Dose ? Verbotene Spiele

Dieses Mal kommt das Laufen etwas kurz , es ist ein ratzfatz Drive In

Warum muß ausgerechnet da ein cache liegen , wird sich der eine oder andere fragen ...
Also nur machen , wenn man Lost Places mag oder hinterher nicht meckern

Hier habe ich verbotenerweise so manch schönen Moment meiner Kindheit und Jugendzeit verbracht. Damals sah natürlich alles noch ganz anders aus: Kohlenschütte , Stellwärterhaus ,Gartenkolonie, Schienen und richtig echter GüterverkehrWir haben damals wohl viel Glück gehabt mit unserer Indianer Methode"Ohr aufs Gleis"Ihr müßt heute aber nur noch auf die Geisterzüge achten...Denn die ganzen schönen Plätze sind der lang geplanten Umgehungsstraße zum Opfer gefallen

Was uns noch WICHTIG ist :
Stark befahrene Straße in der Nähe>>Kinder , Hunde etc. an die Leine
Ihr braucht KEINE EVT. MORSCHEN HOLZPLANKEN betreten !!
Bitte nehmt - wenn ihr es konditionsmäßig schafft- nicht den Weg über das frisch gesäte Gras- wir wollen ja keine schlafenden Hunde wecken

In eigener Sache :
Über Daten , Geschichten und Fotos zu dieser Eisenbahnstrecke würden wir uns freuen !!!

Happy hunting
Die Firlefanzis

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Bergisches Land (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por LSD- Verbotene Spiele    encuentran 16x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 12. febrero 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 10. junio 2011 DerDvR ha encontrado el geocache

bin letze Woche da gewesen und wollte mich eintragen, allerdings war kein Platz mehr im Logbuch.

Netter Lostplace, TFTC

ecwk1953

encuentran 10. agosto 2009 apfelmaus ha encontrado el geocache

Netter Lostplace!
TFTC sagt Apfelmaus
#1027@20:25

encuentran 12. junio 2009 THW-Fuchs ha encontrado el geocache

Habe mit Heros-HWG diesen Cache schnell gefunden.

Danke für das Zeigen der Location.

Happy Caching
TFTC

THW-Fuchs

no encontrado 07. junio 2008 argus1972 no han encontrado el geocaching

Außer einem Cacherkollegen und sehr neugierigen Anwohnern, die mit der Polizei drohten, nichts gefunden.

Vielleicht war man ja nur blind.