Recherche de Waypoint : 

fermé

 

DHV-Speyer

par wittels     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Speyer, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 19.050' E 008° 25.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 1:00 h 
 Caché en : 20. février 2007
 Affiché depuis : 31. juillet 2007
 Dernière mise à jour : 14. avril 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC3D4C
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
25 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Deutsche Hochschule für Verwaltungswissenschaften

Die DHV Speyer ist das Kompetenzzentrum für Verwaltungswissenschaften in und für Deutschland. Sie wird vom Bund und allen deutschen Ländern gemeinsam getragen und ist eine ausschließlich postuniversitäre Einrichtung. Ihre Aufgaben sind die Aus- und Weiterbildung von Angehörigen des öffentlichen Dienstes und die Forschung sowie die Förderung des wissenschaftlichen Nachwuchses.


Wichtigste Leistungsmerkmale sind ihre Wissenschaftlichkeit, ihre Praxisbezogenheit und ihre Interdisziplinarität. Die DHV Speyer versteht sich als föderales Begegnungsforum, wobei ihre Ausbildungs- und Weiterbildungsangebote eng miteinander verzahnt sind. Sie ist außerdem in hohem Maße international, insbesondere europabezogen, ausgerichtet.


Station 1:


N49°19.051
E008°25.000


Wieviele Fahnenmasten stehen hier? A=?


Station 2:


N49°18.(244xA)+2
E008°25.(32xA)+1


Wie heißt diese Schule? B=?
Kaiserdom Gymnasium = 8
Hans-Purrmann-Gymnasium = 2
Edith-Stein-Schule = 3


Station 3:


N49°19.026
E008°25.(94xB)


Wie heißt diese Schule? C=?
Friedrich-Magnus-Schwerd-Gymnasium = 7
Hans-Purrmann-Gymnasium = 3
Edith-Stein-Schule = 5


Station 4:


N49°18.{1001-[(B+C)x(A+B)]}
E008°24.957


Hier versteckt sich ein Micro, in dem Ihr D findet.


Final:


N49°18.(C)(A)(D)
E008°24.(C-B)(C-D)(5)

Indice additionnels   Déchiffrer

Svany: Reurorg qvr Oyvpxr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour DHV-Speyer    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. novembre 2007 SteinGans trouvé la géocache

Nachdem eine der 7 Brücken besucht wurde, diesen Cache gehoben. Wobei das Final momentan etwas schwierig zu erreichen ist.
TFTC
Team SteinGans

trouvé 08. septembre 2007 mike_hd trouvé la géocache

Auf unserer Speyer-Runde endlich auch hier mal vorbei schauen können.

no trade

mike, found @ 17:20 mit leu05438 und simonspapa

trouvé 25. février 2007 s.w-z trouvé la géocache

Das ging aber nur so schnell bei "Cache-Mimi" weil ich gestern abend mit der "Nummer 1" schon die Vorarbeit geleistet habe (DEN Mikro hatten wir gleich gefunden ); für das Final war es uns dann aber um 23 Uhr doch zu dunkel und zu matschig. Schade, wenn ich von den tollen Urkunden gewußt hätte...
TFTC s.w-z (#15 - 25-02-2007 - 14:15h)