Ricerca waypoint: 

The geocache needs maintenance.The geocache description is outdated.

 
Geocache Tradizionale

Ehrenhain

di Die Firlefanzis     Germania > Nordrhein-Westfalen > Remscheid, Kreisfreie Stadt

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 51° 10.071' E 007° 08.778' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.3 km
 Nascosta il: 25. marzo 2006
 Pubblicata dal: 31. luglio 2007
 Ultimo aggiornamento: 05. agosto 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3D4D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

54 trovata
1 non trovata
2 Note
8 Osservata
0 Ignorata
446 Pagina visite
5 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bei einem Hundespaziergang haben wir diese schöne Gedenkstätte wiederentdeckt und spontan gedacht: "Da muss eine Dose hin."

Ihr findet die Dose auf der Höhe von "Neumeister".

Bewegt bitte keine Steine , die Dose ist NICHT in der MAUER !

Bitte Stift zum loggen mitbringen !!

Happy Hunting
Die Firlefanzis

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Stadtgebiet Remscheid (Informazioni), Naturpark Bergisches Land (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ehrenhain    trovata 54x non trovata 1x Nota 2x

Nota The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 30. agosto 2023 Tungmar ha scritto una nota

Laut den GC-Logs ist der im Moment leider wegen Bauarbeiten nicht machbar.

trovata 08. aprile 2023, 16:04 Amilena6 ha trovato la geocache

trovata 05. novembre 2022 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

auf einer kleinen Wanderung durch den herbstlichen Wald haben wir uns auch am Ehrenhain umgesehen, wir nutzten die Gunst des ruhigen Augenblicks und machten uns auf die Suche nach dem Döschenschnell wurden wir fündig und konnten das Logbuch signieren  

danke fürs Legen und Pflegen und viele Grüße von Teufel+Hexe [}:)]+[}:)]

Immagini per questo log:
am Ehrenhainam Ehrenhain

Nota The geocache description is outdated. 08. settembre 2021 dogesu ha scritto una nota

lt. dem Listing auf der anderen Plattform befindet sich die Dose nun in der Außenmauer hinter einem Stein: Spoiler, Spoiler nah

trovata The geocache description is outdated. 28. agosto 2021, 15:40 Guenther004 ha trovato la geocache

Lieber Owner,

heute konnte ich den Cache erfolgreich heben. Aufgrund des relativ schlechten Wetters waren Gott sei Dank keine Muggel in der Nähe. Cool

TFTC!

Viele Grüße

Günther

PS: Bitte ändert mal Eure Beschreibung, der Cache ist ganz sicher in der Mauer...

Reingefallen

Immagini per questo log:
Am EingangAm Eingang
Der Gedenkstein im InnernDer Gedenkstein im Innern