Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
LSD - Beim Stollentroll

 

von Die Firlefanzis     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 09.388' E 007° 19.641' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 14. Februar 2006
 Gelistet seit: 31. Juli 2007
 Letzte Änderung: 22. Oktober 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC3D53
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
42 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch

LSD Laufen Suchen Dose ? Beim Stollentroll

KÄHÄKÄHÄKÄHÄ

Die obigen Koordinaten sind nicht die des caches , aber die letzten die zu ermitteln waren. Ihr werdet vor Ort schon wissen wo Ihr hin sollt ..

Ausrüstung :
wasserfeste Schuhe und eine Taschenlampe wären von Vorteil

Terrain:
Die 3 Sterne gelten nur für die letzten Meter . Es kann sein, dass der cache nicht immer erreichbar ist zB. nach starken Regenfällen.Wir werden versuchen Euch hier zu informieren , aber letztendlich müßt Ihr selber entscheiden was Ihr tut oder lieber lasst.
Wie immer gilt Ihr macht das freiwillig und auf eigenes Risiko.

An schönen Wochenenden kann es hier sehr voll werden , laßt Euch nicht von Stollen oder sonstigen Trollen erwischen. Zum Loggen seid ihr aber ungestört

Happy Hunting
Die Firlefanzis

P.S.Und glaubt niemals einem Stollentroll

KÄHÄKÄHÄKÄHÄ

Manche werden ein déja vue haben...Für alle anderen läßt sich der cache gut mit Wuppershipdown verbinden

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vue xöaag nhserpug ybttra, Fghsr, oüpxra avpug xevrpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeindegebiet Radevormwald und Hueckeswagen (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für LSD - Beim Stollentroll    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 14. Oktober 2007 Die Firlefanzis hat eine Bemerkung geschrieben

Da scheint was Schlimmes passiert zu sein. Möglicherweise ist der Stollentroll jetzt für immer gefangen.

gefunden 09. Juni 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Klasse Location wo man schon öfters dran vorbei ist, aber man sich nicht traut. Heut dann hinein und es war klasse. War schonmal einer ganz hinten?? Wo gehts da hin? Ja, leider kein physisches Loggen möglich, wegen Feuchtigkeit;-) Hab mal ein Bild gemacht.

Danke, Gruß Süffel

Bilder für diesen Logeintrag:
Nasses Logbuch mit CacheNasses Logbuch mit Cache

gefunden Empfohlen 07. April 2007 König Moderig hat den Geocache gefunden

17:45h

Auch hier war es heute der dritte Anlauf, und heute haben wir die Dose nach kurzer Suche auch gefunden. Ich meine, das Versteck ist ja auch fies icon_smile.gif. Aber da schwimmt er bestimmt nicht gaaaaaanz so schnell weg, und gemuggelt wird er erst recht nicht.

Das Versteck hat uns (auch letztes Jahr schon) sehr gut gefallen, und der Cache kommt 100%-ig auf unsere Favoritenliste. Die Feuchtigkeit unserer Kleidung hat sich auch in grenzen gehalten.

No Trade.

TFTC,
The Hawks (Nik + Flo)

P.S.: Logbuch etwas feucht, aber nicht mehr, als man bei der Umgebung erwarten muss.

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 07. April 2007 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 31. August 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Witzige Location, vor allem im Sommer bestimmt recht erfrischend; hat Spaß gemacht, den Stollentroll zu suchen [^]
Wassertiefe war heute max. 15-20 cm, also kein Thema für gutes Schuhwerk.
Logbuch ist etwas feucht.

Marco