Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

LSD - Beim Stollentroll

par Die Firlefanzis     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 09.388' E 007° 19.641' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h 
 Caché en : 14. février 2006
 Affiché depuis : 31. juillet 2007
 Dernière mise à jour : 22. octobre 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC3D53
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
44 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Dansk  ·  Deutsch (Allemand)

LSD Laufen Suchen Dose ? Beim Stollentroll

KÄHÄKÄHÄKÄHÄ

Die obigen Koordinaten sind nicht die des caches , aber die letzten die zu ermitteln waren. Ihr werdet vor Ort schon wissen wo Ihr hin sollt ..

Ausrüstung :
wasserfeste Schuhe und eine Taschenlampe wären von Vorteil

Terrain:
Die 3 Sterne gelten nur für die letzten Meter . Es kann sein, dass der cache nicht immer erreichbar ist zB. nach starken Regenfällen.Wir werden versuchen Euch hier zu informieren , aber letztendlich müßt Ihr selber entscheiden was Ihr tut oder lieber lasst.
Wie immer gilt Ihr macht das freiwillig und auf eigenes Risiko.

An schönen Wochenenden kann es hier sehr voll werden , laßt Euch nicht von Stollen oder sonstigen Trollen erwischen. Zum Loggen seid ihr aber ungestört

Happy Hunting
Die Firlefanzis

P.S.Und glaubt niemals einem Stollentroll

KÄHÄKÄHÄKÄHÄ

Manche werden ein déja vue haben...Für alle anderen läßt sich der cache gut mit Wuppershipdown verbinden

Indice additionnels   Déchiffrer

Vue xöaag nhserpug ybttra, Fghsr, oüpxra avpug xevrpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeindegebiet Radevormwald und Hueckeswagen (Infos), Naturpark Bergisches Land (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour LSD - Beim Stollentroll    trouvé 8x pas trouvé 2x Note 1x

Note 14. octobre 2007 Die Firlefanzis a écrit une note

Da scheint was Schlimmes passiert zu sein. Möglicherweise ist der Stollentroll jetzt für immer gefangen.

trouvé 09. juin 2007 Sueffel trouvé la géocache

Klasse Location wo man schon öfters dran vorbei ist, aber man sich nicht traut. Heut dann hinein und es war klasse. War schonmal einer ganz hinten?? Wo gehts da hin? Ja, leider kein physisches Loggen möglich, wegen Feuchtigkeit;-) Hab mal ein Bild gemacht.

Danke, Gruß Süffel

Les images pour ce log :
Nasses Logbuch mit CacheNasses Logbuch mit Cache

trouvé Recommandé 07. avril 2007 König Moderig trouvé la géocache

17:45h

Auch hier war es heute der dritte Anlauf, und heute haben wir die Dose nach kurzer Suche auch gefunden. Ich meine, das Versteck ist ja auch fies icon_smile.gif. Aber da schwimmt er bestimmt nicht gaaaaaanz so schnell weg, und gemuggelt wird er erst recht nicht.

Das Versteck hat uns (auch letztes Jahr schon) sehr gut gefallen, und der Cache kommt 100%-ig auf unsere Favoritenliste. Die Feuchtigkeit unserer Kleidung hat sich auch in grenzen gehalten.

No Trade.

TFTC,
The Hawks (Nik + Flo)

P.S.: Logbuch etwas feucht, aber nicht mehr, als man bei der Umgebung erwarten muss.

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

trouvé 07. avril 2007 The Hawks trouvé la géocache

trouvé 31. août 2006 Blinky Bill trouvé la géocache

Witzige Location, vor allem im Sommer bestimmt recht erfrischend; hat Spaß gemacht, den Stollentroll zu suchen [^]
Wassertiefe war heute max. 15-20 cm, also kein Thema für gutes Schuhwerk.
Logbuch ist etwas feucht.

Marco