Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
The Descent

 The Descent

von Digger-Jaykay     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.025' E 007° 34.512' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 25. Juli 2007
 Gelistet seit: 01. August 2007
 Letzte Änderung: 19. März 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC3D61

5 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Jaykay's 2. GeoCache
Name: The Descent

Schwierigkeit: Suche: 3/5, Gelände: 5/5


Bemerkung zur Archivierung am 24.10.2009:
Ich archiviere diesen Cache aus zwei Gründen:

1. weil dieser zu gering frequentiert worden ist.

2. weil das Risiko eines ungewollt ausgelösten Steinschlags besteht. Dieses erscheint mir nach reichlicher Überlegung als zu groß.

Der Cache wird geborgen. Alle Hinweise werden spurlos entfernt. Ggf. enthaltene trackable Items (Bugs, Coins) werden ihrer Bestimmung gemäß in andere Caches überführt.

Digger-Jaykay

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Lenne-Niederung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für The Descent    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 19. März 2010 Digger-Jaykay hat eine Bemerkung geschrieben

So, der Winter ist endlich vorbei. Aufgrund von Schnee und Eis konnte ich den Cache nach der Archivierung / Deaktivierung nicht eher bergen. Dafür ist das Gelände einfach zu "senkrecht". Bis auf den ersten Waypoint war noch alles da. Auch der TB von Wallord, der inzwischen schon verschollen gemeldet worden ist. In einer Höhle geht aber nichts verloren. Ganz im Gegenteil. Habe also den TB mit Homer's Flaschbier an mich genommen und muss nun einen genügend großen Cache finden, wo die Flasche rein passt Werde mich bemühen ihn wieder auf die Reise zu schicken

Danke an Wallord, der Final war top in Ordnung.

Digger-Jaykay

Hinweis 17. August 2009 Walllord hat eine Bemerkung geschrieben

Habthe Descent mal wieder nen Besuch abgestattet und mit erstaunen festgestellt, das dieser coole cache seit meinem letzten besuch keine Gäste mehr hatte...

schade...

hab mal n travelbug reingelegt und hoffe das ihn irgendwer da rausholt...

gefunden 17. Juli 2008 Walllord hat den Geocache gefunden

wir haben die waypoints ja nicht mit absicht ausgelassen... einfach nur nicht gefundenCry

war aber trotzdem super, auch wenn ich die gegend recht gut kenne... 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 17. Juli 2008 Digger-Jaykay hat eine Bemerkung geschrieben

Sagen wir mal so: Wer den Final instinktiv sucht, was bei diesem Multi auch funktioniert und mit kleinem Suchradius vom letzten WP aus auch so gewollt ist, der darf sich dann aber nicht wundern, wenn ihm gewisse "Extras" der Stages entgehen...

CU Digger-Jaykay

gefunden 29. Juni 2008 tragic hat den Geocache gefunden

Silber

Cache mit Wallli gehoben (s.u.) Wie immer keine Wegpunkte "gebraucht" und einfach mal instinktiv das Final gefunden. Toller Cache, ist schade, dass er so wenig frequentiert ist... Man sollte sich nicht von den Warnungen bzgl des Geländes abschrecken lassen, wenn die einzelnen Waypoints nicht gerade an total gefährlichen Stellen versteckt sind behaupte ich mal, dass eigentlich fast jeder, der in steinigem Gelände zumindest einigermaßen gut klarkommt, dazu in der Lage sein sollte den Cache zu heben...

Werden die Tage erstmal die anderen Caches von Digger-Jay-Kay angehen... war bisher jedes Mal ein Erlebnis ;)

 

In: Taschenlampe

Out: kleiner "Diamant"

 

Tragic