Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Heuberger Turm

Kleiner Cache für zwischendurch am Heuberger Turm.

door Geoslighty     Duitsland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 29.826' E 008° 54.356' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 01. augustus 2007
 Listed since: 01. augustus 2007
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3D68
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
156 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Heuberger Turm


Der Turm ist leider versperrt. Den Schlüssel kann man sich aber in Rottenburg holen bei:
WTG Rottenburg am Neckar mbH
Marktplatz 24 (N 48° 28.611 E 008° 55.993)
72108 Rottenburg am Neckar
Tel: 07472-916236
http://www.wtg-rottenburg.de/
Öffnungszeiten: Mo-Do 9-17, Fr 9-16, Sa 10-12
Wir würden uns freuen, wenn sich manche den Schlüssel holen und Panoramabilder von verschieden Jahreszeiten online stellen ;-)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Heuberg (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Heuberger Turm    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 01. juni 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 28. februari 2009 Hagrid heeft de cache gevonden

Heute machten wir uns auf den Weg um unseren ersten Cache zu finden. Wir haben ihn dann tatsächlich auch gleich gefunden. Es hat uns viel Spaß gemacht, und wir hoffen es folgen noch viele!!!!!

Cool + Kiss

Gevonden 04. januari 2009 Katzenohr heeft de cache gevonden

Quasi als einfache Belohnung nach der mühevollen Therapie konnten wir noch diesen Cache mitnehmen.
Schade, dass keiner der Spaziergänger einen Schlüssel für den Turm dabei hatte...

Das Logbuch ist übrigens randvoll

TFTC, Katzenohr - unterwegs mit Álfadrottning

Gevonden 11. oktober 2008 Phoonzang heeft de cache gevonden

Je nach Route kann man auch noch einen Geländestern draufgeben (ich war den Logs zufolge offensichtlich nicht der einzige, der sich durch den Wald schlug). Schön gemachtes Versteck!

Out: GC

DFDC Phoonzang

Gevonden 02. augustus 2008 Pomes Rot-Weiss heeft de cache gevonden

Gestern unsern ersten Cache alleine gefunden. Trotz vieler Fliegen ein sehr beschauliches Fleckchen. Leider war das Logbuch voll.