Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Myst II

von Geoslighty     Deutschland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

N 48° 30.000' E 008° 54.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. August 2007
 Gelistet seit: 02. August 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC3D71
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
231 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Norden
Osten

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Myst II    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Juni 2011 DocFuchs hat den Geocache gefunden

Die Bildle waren eigentlich sofort entschlüsselt, lediglich war nicht sofort klar, wie mit dem Ergebnis umgegangen werden müsste.
Zunächst hatte ich zwei Alternativen, die mich jedoch beide ins unbedoste Gelände führten. Die zweite der beiden Alternativen war dabei schon recht nahe am richtigen Final. Zuhause dann noch einen anderen Gedanken gehabt, der eigentlich kein schlüssiges Ergebnis mit sich brachte. Was tun? Mal kurz einen Cacherkollegen angemailt, der mir dann kurz die richtigen Koordinaten zukommen liess. Jetzt war auch klar, wie mit den entschlüsselten Zeichen umzugehen ist. 
Vor Ort dann die Dose schnell und leicht gefunden

gefunden 11. Oktober 2008 Phoonzang hat den Geocache gefunden

Zugegeben: Ich kenne mich mit Myst nicht so aus und mußte mich mit dem allwissenden Netz behelfen. Als Buße für diese Abkürzung habe ich mich dann vor Ort etwas umständlicher als nötig angestellt und eine ganze Weile zum Finden gebraucht [:I].

In: TB
Out: TB

DFDC Phoonzang

gefunden 16. September 2008 m_n_a hat den Geocache gefunden

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

gefunden 27. Juli 2008 Katzenohr hat den Geocache gefunden

18:30

Dieses Rätsel habe ich von einer MYST-Spielerin lösen lassen!
(Ich habe von Myst keine Ahnung und es genossen, mal nicht zu sehr knobeln zu müssen)

IN: Kerze No. 5
OUT: ---

TFTC, Katzenohr

gefunden 13. August 2007 Cachologen hat den Geocache gefunden

Da die ASDBigmacs das Rätsel schon gelöst hatten, konnten wir den Final mitloggen. Mir ließ das Rätsel allerdings trotzdem keine Ruhe und so habe ich es eben gerade auch nochmal gelöst - nicht so trivial obwohl ich Myst, Uru und Myst4 durchgespielt habe. OK, habe damals auch hin- und wieder in die Lösung schauen müssen [:I]. Hat auf jeden fall Spaß gemacht.

Gruß
Sarah und Christoph

#503 um 17:10 uhr