Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Große Dose am kleinen Teich

 Ein einfacher Tradi in reizvoller Landschaft an einem kleinen, aber feinen Teich

von HH58     Deutschland > Bayern > Kelheim

N 48° 52.923' E 011° 54.289' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 02. August 2007
 Gelistet seit: 02. August 2007
 Letzte Änderung: 16. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC3D72
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
9 Wartungslogs
2 Beobachter
2 Ignorierer
200 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Es handelt sich fast um einen Drive-in - nur die letzten paar Meter sind etwas unwegsamer (je nach Jahreszeit).

Die Dose ist zwar nicht wirklich "groß" gemäß den Richtlinien, dürfte aber zumindest über dem Durchschnitt liegen.

Parken könnt Ihr bei N 48° 52,970 E 011° 54,335

Etwa 25 m südwestlich des Caches könnt Ihr Euch dann am Rand des Teiches auf einer kleinen Bank von der "stressigen" Suche erholen.

Noch eine Bitte: Trampelt nicht einfach durch das Feld, solange dort etwas wächst !

Bilder

Seerosen
Seerosen

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Große Dose am kleinen Teich    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 9x

kann gesucht werden 14. April 2015, 17:35 HH58 hat den Geocache gewartet

Logbuch ausgetauscht

kann gesucht werden 27. Februar 2015, 15:30 HH58 hat den Geocache gewartet

Mal nach dem Rechten gesehen. Alles in Ordnung - nur das Logbuch muss ich demnächst mal erneuern.

In: Eine Coin und ein paar Tauschgegenstände

Hinweis 01. April 2014 HH58 hat eine Bemerkung geschrieben

So, der Krötenzaun ist wieder weg - die Dose ist noch da Lächelnd

Hinweis 14. März 2014 HH58 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute habe ich mal kurz nach dem Cache gesehen. Die Leute, sich hier um den Krötenzaun kümmern, sind offenbar nett und nehmen auf uns Cacher bzw. auf die Dose Rücksicht Lachend. Bitte nehmt im Gegenzug auch auf den Krötenzaun Rücksicht - bzw. natürlich auch auf die Kröten, falls welche da sind (heute habe ich allerdings keine gesehen).

gefunden 16. August 2012 Monsterluigi01 hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben den Cache gefunden.

Viele Grüße

Monsterluigi01