Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Kreuzzug des Sturnus Canus #1 Josef Dapper

 Cacheserie über Kreuze der Region

von Sturnus Canus     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

N 49° 57.211' E 007° 51.179' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 02. August 2007
 Gelistet seit: 03. August 2007
 Letzte Änderung: 01. Juli 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC3D79

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
94 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ich freue mich hiermit den ersten virtuellen und OC only Cache der Serie Kreuzzug
präsentieren zu können.

 
Josef Dapper Kreuz

 
Gehe zum Kreuz und mache ein neues Foto (auch mit Dir), schon kann geloggt werden.
Infos zu den Kreuzen findet man hier www.suehnekreuz.de und hier www.kanuten.de.
Vergiss nicht den in der Nähe befindlichen Wegstein und Kreuzzug #2 zu besuchen.

Bilder

Josef Dapper Kreuz
Josef Dapper Kreuz

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kreuzzug des Sturnus Canus #1 Josef Dapper    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 12. Februar 2012 Litthard hat den Geocache gefunden

Ich wußte doch das ich letztes Jahr das richtige(n) Kreuz(e) an diesem Tag gefunden hatte, ein Glück habe ich die Fotos nicht gelöscht. Komme jetzt wohl doch noch dahinter was es mit dem Kreuzzug auf sich hat!?

LBSFDC

zuletzt geändert am 17. Januar 2017

gefunden 31. März 2011 3ZehenFaultier hat den Geocache gefunden

Auch dieses Kreuz war schnell gefunden.

Vielen Dank und beste Grüsse das

3ZehenFaultier

Bilder für diesen Logeintrag:
Kreuz bei RegenKreuz bei Regen

gefunden 05. März 2011 Krebsbach hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und bei abnehmendem Tageslicht noch schnell fotografiert.

Bilder für diesen Logeintrag:
Dapperkreuz bei schwindendem LichtDapperkreuz bei schwindendem Licht

gefunden 01. Mai 2010 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Eine kleine OC-only-tour am Maifeiertag. Dieser Cache gehörte dazu.

Vielen Dank.Cool

Viele Grüße, die Eichelhäher.

Bilder für diesen Logeintrag:
DapperkreuzDapperkreuz

gefunden 30. März 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Das sind ja DriveIn-Kreuze! Also eine ungefährliche Stelle zum Parken gesucht und dann schnell das Foto-Handy gezückt. Die Muggels in der Umgebung konnten bei dieser Art von Cache bestimmt keinen Verdacht schöpfen. Auch bei dieser virtuellen Cache-Serie bin ich gespannt, welche Objekte als nächste kommen - zwei weitere drängen sich ja förmlich schon auf.

Vielen Dank für diese Kreuze (naja, wir wollen nicht übertreiben: Hinweise darauf), Grauer Star!

Bilder für diesen Logeintrag:
Josef Dapper von und zu WeilerJosef Dapper von und zu Weiler