Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Virtueller Geocache
Sicilia - Erice

 Sicily- Erice, a little medieval town

von theplank     Italien > isole > Trapani

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 38° 02.203' E 012° 35.023' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 24. Juli 2007
 Gelistet seit: 03. August 2007
 Letzte Änderung: 20. Februar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC3D7B

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
122 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English

The cache description was removed, because the owner declined the Opencaching.de data license.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sicilia - Erice    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Juli 2011 joboxy hat den Geocache gefunden

Bin für 2 Wochen hier auf einer Fortbildung. Da war der Cache genau die richtige Abwechslung für die Mittagspause. Danke dafür.

gefunden Empfohlen 22. April 2011 Nacht&Nebel hat den Geocache gefunden

Ja, es war ein schöner Spaziergang, obwohl wir zuerst fast nichts gesehen haben (Nebel) und beinahe umgeblasen worden sind (Regen und Wind). Als es sich etwas aufgeklart hatte, konnten wir noch die imposante Karfreitagsprozession durch Erice anschauen - absolut beeindruckend!

Vielen Dank für den schönen virtuellen Cache,
Nacht&Nebel

gefunden Empfohlen 22. April 2011 Trollmond hat den Geocache gefunden

Die kleine Runde durch Erice hat uns wirklich gut gefallen! Trotz des nebligen und regnerischen Wetters haben wir die Stationen des Caches erkundet und darüber hinaus natürlich noch viel mehr von der schönen "dreieckigen" Stadt auf dem Berg.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Trollmond

gefunden 02. August 2009 HeDeMiCo hat den Geocache gefunden

Zu Besuch in Paceco bei der Familie,heute einen schönen Ausflug nach Erice gemacht,

diesmal mit dem Auto.

Wie wunderschön dieses so gut erhaltene Städtchen,im Barockstil doch ist!!!!

Besonders am Abend! Smile

Es hat uns riesig Spaß gemacht diese Stationen zu besuchen.

So haben wir hinterher der ganzen Familie noch leckere "Genovese" mitgebracht.Wink

TFTC

Viele Grüße aus Deutschland

von HeDeMiCo

Bilder für diesen Logeintrag:
Erice 1Erice 1
Erice 2Erice 2
Erice 3Erice 3


zuletzt geändert am 14. Februar 2017