Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

Kreuzzug des Sturnus Canus #3 Flörsheim

Cacheserie über Kreuze der Region

by Sturnus Canus     Germany > Hessen > Main-Taunus-Kreis

N 50° 00.373' E 008° 24.255' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 02 August 2007
 Listed since: 03 August 2007
 Last update: 21 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3D7C

20 Found
1 Not found
0 Notes
4 Watchers
1 Ignorers
463 Page visits
25 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Beim dritten Cache der Serie bitte darauf achten, das man dem nahe gelegenen Schiesplatz nicht zu nah kommt (gelbe Warnschilder weisen darauf hin).
Mit diesem Cache kann man noch Flörsheimer Schweiz 4 bei geocaching.com mitnehmen.

 
Schädel

 
Das Prinzip bleibt das gleiche, gehe zum Kreuz und mache ein neues Foto (auch mit Dir), schon kann geloggt werden.
Der "Weg" ist sehr steil und nicht einfach.
Infos zu den Kreuzen findet man hier www.suehnekreuz.de und hier www.kanuten.de.

Pictures

Schädel
Schädel

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kreuzzug des Sturnus Canus #3 Flörsheim    Found 20x Not found 1x Note 0x

Found 01 May 2023, 14:54 D4SFHL found the geocache

Ich habe kein Kreuz mehr finden können. Im Januar 2016 war ich schon mal in Sachen Geocachen auf dem anderen Portal hier oben. Ich hoffe dieses Foto ist ausreichend. Ansonsten lösche diesen Log wieder.
DfdC

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 27 August 2021, 18:59 Knüffelchen found the geocache

Sehr abenteuerlicher Aufstieg, aber wir haben es geschafft. Vielen Dank!

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 14 May 2020, 19:30 Varkung found the geocache

Megaguter Blick von hier - hat mir gut gefallen, vielen Dank fürs Zeigen :)

Pictures for this log entry:
bisschen gruseligbisschen gruselig

Found 21 March 2020 hmpfgnrrr found the geocache

Um dem Wohnungskoller zu entfliehen, bin ich heute in Flörsheim Spazieren gegangen. Der Weg zum Kreuz war sogar freigeräumt und gut begehbar.

TFTVC

Pictures for this log entry:
hmpfgnrrr @ Kreuzzug des Sturnus Canus #3hmpfgnrrr @ Kreuzzug des Sturnus Canus #3

Found 09 October 2017 renebe2 found the geocache

Bei der heutigen Rundtour gefunden.

Danke

Pictures for this log entry:
GipfelkreuzGipfelkreuz