Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Broilers Märchenstunde #3: Raaapunzel...

door broiler     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 36.945' E 007° 08.279' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.8 km
 Verborgen op: 02. augustus 2007
 Listed since: 03. augustus 2007
 Laatste verandering: 17. mei 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3D7D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

23 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
93 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

... so lass dein Haar hernieder!

Weglänge: ~1,8 km hin und zurück
Höhenunterschied: ~70 m
Zeitbedarf: 1 h
Ausrüstung: keine besondere erforderlich

Bemerkungen:

  1. Bevor du den Cache hebst, beachte bitte die Konstruktion, damit du den Cache für den nächsten Cacher wieder genauso hinterlassen kannst, wie du ihn vorgefunden hast!
  2. Zur deiner eigenen Sicherheit: mach diesen Cache nicht allein! Bei Nässe und Schnee ist der Cache nicht zu empfehlen.
  3. Dieser Cache ist definitiv nicht für Kinderwagen geeignet. Trotzdem können auch Kleinkinder die unmittelbare Nähe des Caches zu Fuß erreichen.
  4. Um einen einfachen Zugang zum Cache zu bekommen, sollte man über den Wegpunkt N 50° 37.050 E 007° 08.352 gehen.
  5. Dieser Cache lässt sich gut kombinieren mit "Broilers Märchenstunde #2: Schneewittchen" sowie "Die kleine Nummer 1".
  6. Bonus: Dieser Cache ist Teil der Reihe "Broilers Märchenstunde". Eine Frage für den geplanten "Broilers Märchenstunde Bonus-Cache" findest du auf der letzten Seite des Logbuchs.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Opmerking 17. mei 2011 broiler heeft een notitie geschreven

Als broiler2 heute den Cache wieder instandsetzen wollte, musste er feststellen, dass mit Raaapunzel mehr im Argen lag als nach den Mails zu vermuten war. Bis auf die Cachebox ist die Idee des Caches mal wieder komplett zerstört gewesen.

Dass beim Cachen mal was kaputt geht, ok. Aber dass man sich dann beim Owner nicht meldet und dem Nachcacher irgendwas hinterlässt, ist eine Sauerei. Gerade bei unseren zwei Caches mit Schloss auf der Dose müssen wir immer wieder beobachten, dass die Cacher die Dose lieber knacken, als nochmal ihren Grips zu benutzen, wie man denn vernünftig das Schloss aufkriegt.

Hier wurde jetzt mal wieder das Schloss samt Verankerung komplett entwendet.

Das war jetzt einmal zu viel. Damit geht dieser Cache ins Archiv.

Gevonden 22. maart 2011 Graf Karto heeft de cache gevonden

Trotz meines geschundenen Knie's ließ Rapunzel sich erweichen und ließ ihr blondes?? Haar herunter.

DFDC - Graf Karto

Gevonden 17. juli 2010 cornish-cream heeft de cache gevonden

Ein sehr nett gemachter Cache.

Nach etwas Suchen gefunden.

Das Unwetter der letzten Tage konnte weder dem Cache noch Rapunzel was anhaben.

Danke für den Cache sagt cornish-cream.

IN: Maßband (falls mal einer keins dabei hat...)

Out: Nix

Gevonden 23. mei 2010 awiline heeft de cache gevonden

Auch wenn ich recht wenig Ähnlichkeit mit Rapunzel habe (Kurzhaarschnitte sind aber doch auch schön ), konnte ich die Schwierigkeiten des Caches recht gut bewältigen. Trotzdem war ich sehr froh, dass ich sicherheitshalber einen Prinz mitgenommen hatte und mich der Herausforderung nicht ganz alleine stellen musste.Danke an die Broiler für die schöne Idee und an RoRo für die nette Begleitung.
Grüße
awiline

Gevonden 18. september 2009 JOJEVA heeft de cache gevonden

Tja da hatte ich wohl etwas anderes erwartet (Siehe schwarze Haare) aber etwas Off wurde ich doch fündig.
Oder war das so schon immer?
TFTC,JOJEVA