Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Gotteshäuser: Ev. Kirche in Guntershausen

par slentil     Allemagne > Hessen > Kassel, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 13.995' E 009° 27.982' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 03. août 2007
 Affiché depuis : 03. août 2007
 Dernière mise à jour : 07. novembre 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC3D86
Aussi listé au : geocaching.com 

31 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
23 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist eine Cacheserie, wie sie auf dem Kasseler Geocacher Stammtisch am 04.03.05 beschlossen wurde. Dabei sollen Caches in der Nähe von Gotteshäusern ausgelegt werden, die entweder historisch oder architektonisch eine Besonderheit darstellen. Es ist hierbei völlig egal, welcher Religion diese Häuser angehören. Jeder der an dieser Serie teilnehmen möchte, kann dies tun. Er sollte sich jedoch an die einheitliche Schreibweise halten, damit die einzelnen Caches der Serie zuzuordnen sind. Außerdem ist dieser Absatz zu kopieren und mit in die Beschreibung aufzunehmen. Zusätzlich sollte man wenn möglich, eine Beschreibung des Ortes liefern, damit man auch etwas über dieses Gotteshaus erfahren kann. Der Cache ist bitte so zu verstecken, dass er die Würde des Ortes nicht verletzt. Gegebenfalls ist er so zu platzieren, dass er über eine Wegpunktprojektion zu finden ist und die eigentlichen Koordinaten auf das Gebäude selbst weisen.

Die Kirche in Guntershausen wurde 1912 erbaut. Heute bemüht man sich darum, die Geschichte dieser Kirche zu ermitteln

Indice additionnels   Déchiffrer

Rpxr Anghefgrvaznhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Kirche in Guntershausen
Kirche in Guntershausen

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 13. mai 2010 eR1200GeeS trouvé la géocache

seit heute wieder dabei Laughing das war mein erster für heute ... wie oft bin ich hier schon her gefahren und habe mir gedacht, dass dieses ein schönes plätzchen für ein cache sein Laughing ...

trouvé 24. octobre 2009 DL3BZZ trouvé la géocache

[b]#2214[/b] 24. Oktober 2009 11:30 Uhr

Mit dem Team VoBe1994 eine kleine Tour bei Baunatal. Die Frauen haben wir zu einem Meeting 'abgeladen', die Männer und Kinder
haben dem Hobby gefröhnt [:)].
Schnell gefunden, schnell geloggt und weiter.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 09. septembre 2009 FonsB trouvé la géocache

Diesen kleinen konnte ich heute als Drive by finden. Eine gepflegte Kirche. DFDC

trouvé 06. septembre 2009 Mr Krebbs trouvé la géocache

habe ihn schnell gehoben und wieder versteckt..

war ein heimspiel.. TFTC Mr Krebbs

trouvé 31. juillet 2009 HardEddy trouvé la géocache

*Nachtrag*

 

Ist schon ein bisschen her..

Nachdem ich 3.mal drum herum gelaufen bin, dann doch endlich geloggt Laughing

Mfg HardEddy