Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Alter Trimm-Dich-Pfad Hassenbrock

von feldpogge     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 13.854' E 007° 28.758' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 04. August 2007
 Gelistet seit: 04. August 2007
 Letzte Änderung: 07. September 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC3D8B

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
93 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Alter Trimm-dich-Pfad Hassenbrock

Genau hinter dem Station befindet sich der alte Trimm-dich-Pfad in Mesum. Der Unterausschuss „Kinderspielplätze“ hat in seiner Sitzung am 06. März 2006 beschlossen, die Trimmpfade in Mesum, Elte und im Walshagenpark aufzugeben. Begründet wurde die Aufgabe damit, dass Trimmpfade keine Kinderspielplätze seien.

Es lohnt sich aber, hierher zu kommen.!!

Ihr wisst ja, warum.

Diesen Cache kann ich gut pflegen und warten, da ich nur 136 m Luftlinie entfernt wohne

Erstausstattung des Cache

Logbuch mit
Bleistift

Muscheln aus der Nordsee

2 Schlüssel
Anhänger

Geldstücke
Spanien und Belgien (keine Euros)

Stein Tigerauge aus Namibia

natürlich sind die Sachen zum Tauschen!

Parkplatz am Hallenbad Mesum  N52.13.645 E007.29.012

Viel Spaß

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alter Trimm-Dich-Pfad Hassenbrock    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Mai 2008 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 17. Februar 2008 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell gefunden, klasse und weiter gehts.

TFTC

Mystic72

in/out: Puschel
out: Coin

gefunden 27. Dezember 2007 Jeti hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch schnell den Cache gehoben. Allerdings mussten wir uns vor joggenden und Hundemuggels in Acht nehmen.

No Trade

JETI (Jettil)

gefunden 22. Oktober 2007 Team Schulte hat den Geocache gefunden

Ich war mit der Tochter in Mesum zum Hosen kaufen, da haben wir den Cache gleich mit genommen.

TFTC

Team Schulte

gefunden 20. Oktober 2007 NDR hat den Geocache gefunden