Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

old village church in mesum town

von feldpogge     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 13.701' E 007° 29.640' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. August 2007
 Gelistet seit: 04. August 2007
 Letzte Änderung: 07. September 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC3D8C

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

In Mesum stehen drei Kirchen, zwei davon sind katholisch und eine evangelisch. Die "alte Kirche" steht auf dem Friedhof, und ist das älteste Bauwerk der Stadt Rheine. Sie ist um 1350 entstanden und wird noch heute zu verschiedenen Anlässen von der Pfarrgemeinde St. Johannes Baptist genutzt.

Um zu loggen, braucht ihr die Kirche nicht betreten und auch nicht direkt die "kirche" absuchen, damit alles unbeschadet bleibt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für old village church in mesum town    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Oktober 2010 ipeterchen hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch auf dem Friedhof, haben wir das Döschen auch schnell finden können. Leider konnten wir uns nicht eintragen, und somit muss Onkel_Quentin wohl alle drin bleiben :)!

gefunden 12. Juli 2010 mkm-touring hat den Geocache gefunden

Nach dem Sturm begaben wir uns auf eine kleine Cache Tour! Die Temperatur war endlich mal wieder erträglich, die folgen des Sturms waren allerdings überall zuerkennen. Das Döschen konnte sich dann auch nicht lange vor uns verstecken!

Einen Dank an den Owner für den Cache!

Michael (MKM-Touring)


gefunden 08. August 2009 Acime hat den Geocache gefunden

Ein schöner Abschluß nach Aenders' Jubiläumscache.

gefunden 25. Mai 2008 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 11. Mai 2008 reptein hat den Geocache gefunden

Unser Akku lag in den letzten Zügen, konnten das Döschen aber noch erfolgreich finden!
Die Kirche ist sehr interessant und wissenswert, was da schon alles mit passiert ist. Ein näheres Lesen der Infotafel lohnt sich!

Gruß, Reptein

[This entry was edited by reptein on Monday, May 12, 2008 at 1:46:48 PM.]