Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

old village church in mesum town

por feldpogge     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 13.701' E 007° 29.640' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 04. agosto 2007
 Publicado desde: 04. agosto 2007
 Última actualización: 07. septiembre 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC3D8C

14 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
17 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

In Mesum stehen drei Kirchen, zwei davon sind katholisch und eine evangelisch. Die "alte Kirche" steht auf dem Friedhof, und ist das älteste Bauwerk der Stadt Rheine. Sie ist um 1350 entstanden und wird noch heute zu verschiedenen Anlässen von der Pfarrgemeinde St. Johannes Baptist genutzt.

Um zu loggen, braucht ihr die Kirche nicht betreten und auch nicht direkt die "kirche" absuchen, damit alles unbeschadet bleibt.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por old village church in mesum town    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. octubre 2010 ipeterchen ha encontrado el geocache

Bei einem Besuch auf dem Friedhof, haben wir das Döschen auch schnell finden können. Leider konnten wir uns nicht eintragen, und somit muss Onkel_Quentin wohl alle drin bleiben :)!

encuentran 12. julio 2010 mkm-touring ha encontrado el geocache

Nach dem Sturm begaben wir uns auf eine kleine Cache Tour! Die Temperatur war endlich mal wieder erträglich, die folgen des Sturms waren allerdings überall zuerkennen. Das Döschen konnte sich dann auch nicht lange vor uns verstecken!

Einen Dank an den Owner für den Cache!

Michael (MKM-Touring)


encuentran 08. agosto 2009 Acime ha encontrado el geocache

Ein schöner Abschluß nach Aenders' Jubiläumscache.

encuentran 25. mayo 2008 Goofy92 ha encontrado el geocache

See my Log at geocaching.com!

encuentran 11. mayo 2008 reptein ha encontrado el geocache

Unser Akku lag in den letzten Zügen, konnten das Döschen aber noch erfolgreich finden!
Die Kirche ist sehr interessant und wissenswert, was da schon alles mit passiert ist. Ein näheres Lesen der Infotafel lohnt sich!

Gruß, Reptein

[This entry was edited by reptein on Monday, May 12, 2008 at 1:46:48 PM.]