Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Schloß Fuschl

For a short break on your journey round the Fuschlsee - or during your holidays in the nearby 5-star residence Castle Fu

par npg     Autriche > Salzburg > Salzburg und Umgebung

N 47° 48.507' E 013° 15.125' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 03. août 2007
 Affiché depuis : 04. août 2007
 Dernière mise à jour : 18. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC3D8E
Aussi listé au : geocaching.com 

26 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
155 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

For a short break on your journey round the Fuschlsee - or during your holidays in the nearby 5-star residence Castle Fuschl .....


To find the cache you don't need to cross fences or climb! Um den Cache zu finden mußt du nicht klettern und keine Absperrungen überqueren!

Images

Castle Fuschl
Castle Fuschl

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schloß Fuschl    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. mai 2023, 22:32 Robidog24 trouvé la géocache

Juhu das Robidog24-Rudel hat Urlaub. Zusammen mit Frau Lumen77 geht es nach Salzburg.
Cachen, Wandern, Kaiserschmarrn was will man mehr?

Heute ging es an den Fuschlsee zum Wandern. Wir umrundeten den See und sammelten dabei neben der Rätsel-Runde jede Menge Tradis, LABs und anderes ein.
Die Natur hat uns wunderbar gefallen, Menschen hätten ruhig weniger unterwegs sein können.

Ein kleiner Abstecher führte uns hierher. Schnell gefunden.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there done that #375.

trouvé 30. décembre 2022 Rührfischanglerin trouvé la géocache

Die letzte Cachetour in 2022 führte Herrn marsbotschafter und mich heute zum Fuschlsee. Bei fast frühlingshaftem Wetter sind wir einmal um den See spaziert und haben dabei alles an Caches eingesammelt, was auf unserem Weg lag. War eine schöne und kurzweilige Runde in einer tollen Gegend und wir waren ziemlich erfolgreich. [8D]
Puuh, der Weg zu diesem tollen Aussichtspunkt war etwas anstrengend, aber er hat sich gelohnt. Man hat von hier wirklich einen tollen Blick! Zum Glück ist der Cache so versteckt, dass man ihn auch bei Muggeln auf der nahegelegenen Bank unauffällig loggen kann.

Vielen Dank für die schöne Runde um den See! [:)]

trouvé 30. décembre 2022 marsbotschafter trouvé la géocache

Heute stand die letzte große Tour des Jahres 2022 an, zusammen mit Frau Rührfischanglerin. Ich war durch ein paar ungünstige Impacts zwar etwas angeschlagen, aber die Runde um den Fuschlsee wollte ich mir trotzdem nicht entgehen lassen. So wurden es, bei 19km Fußmarsch und doch einigen Höhenmetern, am Ende 10 Lab-Punkte, 1 Earth-Cache und 32 Dosen (die natürlich viel mehr wert sind als die Labs).

Für diesen Tradi ging es nochmal ganz schön nach oben. Dafür war die Aussicht dann recht schön.

TFTC und
##LIVE FOREVER##
---
#>NAJADA-SHANTAY<#
*<>*
[----------- GC97P2X -------------](https://coord.info/GC97P2X "MIA begins")
[------------- VIDEO ---------------](https://youtu.be/nc0lJItUYnI "Ist er zu schwer, bist Du zu schwach")

trouvé 31. octobre 2021, 21:28 wtap trouvé la géocache

Eigentlich war der Multi
The Loneliness of the Long Distance Runner
https://coord.info/GC14QJ9
das Hauptziel von unserer heutigen Wanderung.
Dann gibt es noch die Runde mit den Fuschlsee Mysteries, die ich vor circa 7 oder 8 Jahren gelöst hatte, als ich nach einem Kreuzbandriss keine großen Bergtouren machen konnte. Der schöne Sommer hat dann aber viel Schwimmen gebracht und die vielen Mysteries wurden auf die lange Bank geschoben.
Heute ging es nun endlich gegen den Uhrzeigersinn um den See, die Caches auf der Südseite wurden alle gefunden, auf der Nordseite gibt es ein paar mit geänderten Finals.
Und der Multi war irgendwie die totale Niederlage - nicht einmal die halben Variablen haben wir gefunden.

Der nette Aussichtsplatz war erstaunlich einsam.
Die Suche ging daher schnell.

Danke für den Cache!

trouvé 20. août 2021, 13:54 DaSch77 trouvé la géocache

Heute bei einer gemütlichen Cache Wanderung gefunden. Toll gemacht! TFTC 😊