Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Zeitloch #2 / timehole #2

 Ein Zeitloch erklärt sich von selbst.

von Lichtsammler     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Nordvorpommern

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 26.854' E 012° 35.185' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. August 2007
 Gelistet seit: 05. August 2007
 Letzte Änderung: 09. Januar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC3DA4

35 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
305 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Koordinaten solllten den "Hintereingang" zu einem Objekt markieren, das zwar noch existiert aber nicht mehr so funktioniert wie einst geplant. Am Fuße des rechten Torpfostens wurde das Zeitloch tief im Gras verankert.

Das Zeitloch weist einen leichten räumlichen Versatz auf. Hat man es gefunden, wird man von dem einsetzenden Sog ca. 40 Meter in östliche Richtung auf privates Gelände gezogen. Man sollte nicht dagegen ankämpfen und das Zeitloch für einen Spannungsabbau ruhig mitnehmen, um es schließlich wieder an seinem angestammten Platz zu deponieren (der Entscheider war an dem Tag nicht anzutreffen, weshalb die Platzierung hier erfolgen musste).

Inhalt:

  • das Zeitloch (natürlich NICHT zum Mitnehmen)
  • Logbuch (improvisiert)
  • ein Knopf von Knoepflein zum Tauschen

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Boddenlandschaft (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zeitloch #2 / timehole #2    gefunden 35x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 01. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (8.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-Admin)

Hinweis 01. Januar 2012 HSCA hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose scheint wirklich weg zu sein und auf wird Wunsch des Owners archiviert.

nicht gefunden 06. November 2011 Waldschrompf hat den Geocache nicht gefunden

Irgendwie verstehe ich die Beschreibung nicht ganz. Am rechten Torpfosten war nichts zu finden. War ich da nun richtig oder sollte ich etwa 40m weiter auf dem Gelände suchen?

gefunden 14. November 2010 kada2309 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Jedoch waren die ganzen Zettel nass, da es nicht verschlossen war. Haben alles ordentlich verschlossen und wieder versteckt.  :)

gefunden 13. Oktober 2010 cwbobbi hat den Geocache gefunden

Eine einfache Suche. Nur das Log macht Sorgen Viele Zettel, die auch schon mal außerhalb der Dose gefunden werden. wir haben den Log der Dose beigefügt und Deckel wieder ordentlich verschlossen.