Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Zeitloch #2 / timehole #2

Ein Zeitloch erklärt sich von selbst.

di Lichtsammler     Germania > Mecklenburg-Vorpommern > Nordvorpommern

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 26.854' E 012° 35.185' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 03. agosto 2007
 Pubblicata dal: 05. agosto 2007
 Ultimo aggiornamento: 09. gennaio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3DA4

35 trovata
1 non trovata
2 Note
3 Osservata
1 Ignorata
307 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Koordinaten solllten den "Hintereingang" zu einem Objekt markieren, das zwar noch existiert aber nicht mehr so funktioniert wie einst geplant. Am Fuße des rechten Torpfostens wurde das Zeitloch tief im Gras verankert.

Das Zeitloch weist einen leichten räumlichen Versatz auf. Hat man es gefunden, wird man von dem einsetzenden Sog ca. 40 Meter in östliche Richtung auf privates Gelände gezogen. Man sollte nicht dagegen ankämpfen und das Zeitloch für einen Spannungsabbau ruhig mitnehmen, um es schließlich wieder an seinem angestammten Platz zu deponieren (der Entscheider war an dem Tag nicht anzutreffen, weshalb die Platzierung hier erfolgen musste).

Inhalt:

  • das Zeitloch (natürlich NICHT zum Mitnehmen)
  • Logbuch (improvisiert)
  • ein Knopf von Knoepflein zum Tauschen

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Boddenlandschaft (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Zeitloch #2 / timehole #2    trovata 35x non trovata 1x Nota 2x

Nota 01. gennaio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (8.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-Admin)

Nota 01. gennaio 2012 HSCA ha scritto una nota

Die Dose scheint wirklich weg zu sein und auf wird Wunsch des Owners archiviert.

non trovata 06. novembre 2011 Waldschrompf non ha trovato la geocache

Irgendwie verstehe ich die Beschreibung nicht ganz. Am rechten Torpfosten war nichts zu finden. War ich da nun richtig oder sollte ich etwa 40m weiter auf dem Gelände suchen?

trovata 14. novembre 2010 kada2309 ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Jedoch waren die ganzen Zettel nass, da es nicht verschlossen war. Haben alles ordentlich verschlossen und wieder versteckt.  :)

trovata 13. ottobre 2010 cwbobbi ha trovato la geocache

Eine einfache Suche. Nur das Log macht Sorgen Viele Zettel, die auch schon mal außerhalb der Dose gefunden werden. wir haben den Log der Dose beigefügt und Deckel wieder ordentlich verschlossen.