Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Alle Jahre wieder

 

von Die Firlefanzis     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 09.524' E 007° 13.998' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. März 2006
 Gelistet seit: 05. August 2007
 Letzte Änderung: 15. Oktober 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC3DA5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kleiner Rätselcache für zwischendurch. Die oben genannten Koordinaten sind irrelevant !

Im Jahre ABCD wurde das natürliche Wahrzeichen Wermelskirchens gepflanzt. Finde das Jahr heraus , dann findest du den Cache bei:

N 51° 08.(C-3)(D+4)(2*A)

E 7° 12.(B+A)(D+2)(C-A)

.

Es ist völlig unnötig durch irgendwelche Beete zu laufen !!!

Nimm zum loggen unauffällig Platz. Muggels beobachten dich durch die große Scheibe ! Bitte Stift zum loggen mitbringen.

Happy Hunting
Die Firlefanzis

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Stadtgebiet Remscheid (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alle Jahre wieder    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 25. Mai 2009 Wombat97 hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt - bei einer Frühstückspause mit meinen Kleinen gut gefunden.

 

TFTC

Wombat97

gefunden 18. Mai 2008 tragbuzi hat den Geocache gefunden

An der Location angekommen, musst wir erstmal touristenmaßig durch die Gegend schlendern. Ein Anwohner-Muggel musste sich dort erst die figernägel knipsen. Sehr merkwürdige Leute dort.

Dann gings aber schnell zurück und Mü hat den Cache sofort entdeckt. Wirklich tolles Versteck!

Der Cache hat uns sehr gut gefallen! Danke dafür.
Steffi und Mü

gefunden 10. April 2008 TeamRonja hat den Geocache gefunden

Nachtrag aus Geocaching Heute Nachmittag gut und schnell gefunden. Der mitgebrachte Schraubendreher kam nicht zum Einsatz. Das ging auch mit spitzen Fingern ganz leicht.
Vielen Dank für diesen Cache bei dem man zum loggen auch noch ganz bequem Platz nehmen konnte.
Viele Grüße
Ute

gefunden 16. September 2007 42929 hat den Geocache gefunden

Rätsel schnell gelöst (sowas habe ich immer gerne Laughing). Und nachdem die letzten Muggels weg waren auch leicht gesichtet. Zwar mit etwas mehr Mühen und meinem Autoschlüssel geborgen, aber doch schnell geschafft.

Logbuch ist wie mein Vorredner schon sagte Nass und loggen ist nicht möglich. Die untere Dose hab ich garnicht erst raus bekommen.

MfG

Martin

zuletzt geändert am 14. Februar 2017