Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der Wald der Doggels

von Die Firlefanzis     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 08.723' E 007° 18.952' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. Februar 2007
 Gelistet seit: 05. August 2007
 Letzte Änderung: 01. April 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC3DAC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
100 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Für Euch ein (fast) Drive in für Easy ein Lauf in..

Warum gerade hier eine Dose ???

Über mehrere Jahre sind wir regelmäßig mit Easy in dieses Wäldchen zum Hundetreff gegangen. Manchmal tollten dort bis zu 12 Hunde verschiedener Rassen und verschiedenen Alters ausgelassen herum.Für Spaziergänger , die das Wäldchen durchqueren wollten , war das manchmal eine kleine Mutprobe. Leider ist der Treff nach dem Tod der Boxerhündin "Ännie" mehr oder weniger eingeschlafen. Auf Hunde kann man in dem Wäldchen aber trotzdem jederzeit treffen.

Und Ihr könnt hier eben nun ein Döschen suchen , welches Easy gerne kontrolliert..

Bitte Stift zum loggen mitbringen

Happy Hunting
Die Firlefanzis

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug rnfl sbe Rnfl

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Wald der Doggels    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. August 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Ganz viele Doggels, da musste ich lange auf meine Chance warten. TFTC sagt Apfelmaus #1024@19:30

gefunden 02. Februar 2009 Rüffi hat den Geocache gefunden

 

Geloggt auf GC.com unter Rüffler´s_SippeWink

 

Grüße Andreas

gefunden 29. August 2008 Team Pandora hat den Geocache gefunden

Hier ist der Name Programm; nichts für empfindliche Nasen.
Mussten einen zweiten Anlauf nehmen, da wir einen zu aufmerksamen Muggel an den Fersen hatten.

Vielen Dank für diesen Cache!

Für Team Pandora,
Oskar

gefunden 17. Juli 2008 Princess of H hat den Geocache gefunden

Leider nicht gefunden wahrscheinlich gmuggelt

gefunden 17. November 2007 TeamRonja hat den Geocache gefunden

17.11.07  -  10:30 Uhr Zwischen Garten- und Hausarbeit mal schnell eine 1/2 Stunde denHund geschnappt und auf in den besagten Hundewald. Vor Ort  waren dann auch gleich 2 Muggles mit Hund, so dass ich dann erst mal mit meinem Vierbeiner  gespielt habe.(Ein Hund ist immer wieder eine tolle Ablenkung von dem was man sucht) Nach dem die beiden Damen mit den Hunden weg waren schnellnach der Dose gesucht und dank der sehr genauen Koordinaten auchprima gefunden.  Wirklich gut gemacht dieses Versteck. Klasse Idee. Vielen Dank für diesen Cache. Ute mit Ronja