Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Easy's Silvester Cache

von Die Firlefanzis     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 01.879' E 006° 57.943' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Mai 2005
 Gelistet seit: 05. August 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC3DB1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
61 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Auch dieser cache ist geklaut worden , wir hoffen das er in seinem neuen Versteck länger überlebt. Aufgrund der Muggeldichte dort haben wir uns für eine recht kleine Dose entschieden. Bitte beim Tauschen berücksichtigen.


Die oben genannten Koordinaten liegen mitten im Rhein und da wollt ihr doch wohl nicht parken , oder ?


Dies ist der Bonuscache zu unserem Cache ? Flucht vor dem Regen ?. Dieser Weg macht bei Sonnenschein natürlich noch mehr Spaß , ist dafür dann aber etwas kurz. Da heute Silvester ist und wir auf ein halbes Jahr mit tollen Caches zurückblicken , hat Easy dieser Runde noch eine zweite Dose spendiert.

Ausrüstung : bequeme , feste Schuhe sind nie verkehrt . Die Wege sind bis auf die berühmten letzten Meter kinderwagen- und fahrradtauglich.
Hunde werden voll auf ihre Kosten kommen , es wimmelt zu manchen Zeiten
von Artgenossen !

WICHTIG für NACHTCACHER: Das Gebiet ist von vielen Hasenfamilien bewohnt, und daher sehr untertunnelt.KORREKTUR:ja natürlich sind es Kaninchen - danke für den Hinweis - aber die machen eben noch größere Löcher ...;) Also aufgepasst und nicht die Knöchel verknacksen.

So geht`s:

1. Finde ?Flucht vor dem Regen? ( GCMCKN )
2. Dort sind die Koordinaten von einem Micro hinterlegt. Tipp dort angekommen: Binde doch einfach mal Deine Schuhe neu
3. Jetzt hast Du alles was Du brauchst. Viel Glück !!

GANZ WICHTIG : hier wimmelt es von Muggles aller Art , tarne Dich wie auch immer und VERSTECKE ALLES WIEDER GUT- es sollte nichts von Dose , Behältnis etc zu sehen sein.
Für das neue Cache Versteck solltet ihr das Spoiler - Foto dabei haben.

Der Weg kann gut als Rundweg zuende gebracht werden.

Viel Spaß und ein Cachereiches 2005
Wünschen Euch
Die ?Firlefanzis?

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mjrv Qvpxr haq rva Qüaare rat mhfnzzra
Vz Obqra , Fxvfgbpx bqre äuayvpurf aügmyvpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

SPOILER
SPOILER

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rheinaue (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Easy's Silvester Cache    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Januar 2005 The lucky 2 hat den Geocache gefunden

Fragt nicht!
Die erste Station erst im 2. Anlauf gefunden. Ich kann es nicht verstehen, dabei war es so klar. Na ja, wenn man sich erstmal was in den Kopf gesetzt hat?
Zur ?Strafe? musste noch ein Cache auf der für uns falschen Rheinseite  ;-) gemacht werden.
Schöne Runde mit Neanderwolf und Annette.

Out: nichts
In: Ford Fiesta Modelbahnauto

Henry und Kerstin


[This entry was edited by The lucky 2 on Wednesday, January 19, 2005 at 1:01:07 AM.]

gefunden 04. Januar 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache war problemlos zu meistern und so ergab sich ein netter Rundweg zurück zum Parkplatz.

in : Aufkleber "Michael Schumacher"
out : Stadtplan Dormagen (vielleicht hilft der bei "Finde mich wenn Du kannst I")

Gruß und besten Dank an die Firlefanzis
Gisela & Jürgen

gefunden 02. Januar 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dem Black-Jack-Team gesucht und gefunden (wobei ich mich aufs Suchen beschränkt habe). Den Micro möchte ich nicht an einem Sommersonntagnachmittag suchen müssen, aber die Cachebox ist wirklich schön versteckt. Alles in allem doch länger als gedacht, aber eine schöne Tour! Vielen Dank, auch hier nichts getauscht,

viele Grüße ans Black-Jack-Team, war schön mit Euch,

Thomas

gefunden 02. Januar 2005 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen Cache um 16.20 Uhr geloggt.

Logo, wenn Easy so nett ist, einen Bonus-Cache zu spendieren, lassen wir den natürlich nicht liegen... Vielen Dank vom Black-Jack-Team und
Grüße nochmal an tpo: "Hat viel Spaß gemacht! Gerne wieder! Super GCler!" (Originalton ebay)[:)]

out: Tesa, Taschentücher, TB
in: Lucky Luke, (Tauschamnesie[;)])

gefunden 02. Januar 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach dem FTF am "Flucht vor dem Regen" kamen wir hier alle gleichzeitig an und da auch das Versteck für alle klar war, gab es hier ein großes, gemeinsames Co-FTF mit MKW und den Bohnes [:D]
Auch auf diesem Teilstück waren noch nicht viele Leute unterwegs, so daß sich die Suche nach dem Micro ebenfalls als recht einfach erwies [^]
Beide Caches zusammen ergeben eine schöne Runde.

Rein: TB aus Flucht v.d. Regen
Raus: -

Marco & Kerstin zusammen mit MKW, den Bohnes und deren Wauzis