Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

LSD - Easy's Wäldchen

por Die Firlefanzis     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 09.214' E 007° 19.224' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 09. noviembre 2005
 Publicado desde: 05. agosto 2007
 Última actualización: 08. noviembre 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC3DBA
También en la categoría de: geocaching.com 

15 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
6 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

LSD Laufen Suchen Dose ? Easy´s Wäldchen

ACHTUNG Neue Koordinaten Stand 15.09.2006

Keine Zeit für einen langen Spaziergang ?
Aber Du möchtest Dir trotzdem mal "Bergischen " Wind um die Nase wehen lassen und noch ein Stück nette Aussicht geniessen ??
Dann bist Du hier richtig !!!

Es handelt sich um einen Fast-Drive-In in unserem Hundewäldchen.


Hier musste eine Dose hin , denn Easy freut sich immer ganz besonders , wenn sie nach den vielen fremden Cachewäldern in heimischen Gefilden schnüffeln darf

Läßt sich gut kombinieren mit Wupperschip Down und Alter Bahnhof Hückeswagen

Auch wenn in diesem Waldstück normalerweise kein Hochbetrieb herrscht, liegt die Dose doch recht exponiert. Bitte schau Dich gut um , ob Du wirklich allein bist !! Wir haben diesen Platz bewusst so gewählt, nachdem uns Dosen weit abseits der Wege recht schnell gemuggelt worden sind. Und wir nun ausprobieren möchten , ob "Dreistigkeit" siegt.Deshalb :

GANZ WICHTIG

Bitte so verstecken wie vorgefunden

MUGGELALARM

Happy Hunting
Die Firlefanzis

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Bergisches Land (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por LSD - Easy's Wäldchen    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 08. noviembre 2009 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

encuentran 24. mayo 2009 chasar ha encontrado el geocache

Na ja, den eigentlichen Cache habe ich nicht mehr gefunden. (Ich habe nicht gewusst das er archiviert wurde) Im Versteck liegt aber noch eine abgelöste Folie "official Geocache".

Ein sehr schöner Ort an den mich diese "alte Spur" geführt hat.

encuentran 24. agosto 2008 Princess of H ha encontrado el geocache

Heute um 16.00 gefunden Cache war gemuggelt  war nicht mehr da

encuentran 25. mayo 2008 Saracen ha encontrado el geocache

Second cache in Germany, it was very easy!
Nice place. Out: ghost, In: 10 & 20 polish groszy.-)

THX
Saracen: Tomasz & Aneta

encuentran 01. noviembre 2007 Schnappy97 ha encontrado el geocache

Wir waren auf Easys Runde unterwegs und da muss man diesen Cache am Wegrand natürlich einmal besuchen. Unser jüngster Mitcacher von den 4 Renntieren durfte ihn finden. Danach war die Motivation für die anderen beiden Jungs für den Rest des Tages gerettet. TYFTC sagt das Team "Schnappy97"

Out: Glasstern und Flummi
In. 2 Schmuckarmbänder