Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

LSD - Gepflegte "Schiene"

di Die Firlefanzis     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 07.548' E 007° 11.839' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 17. maggio 2006
 Pubblicata dal: 05. agosto 2007
 Ultimo aggiornamento: 15. ottobre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3DBB
Pubblicata anche su: geocaching.com 

26 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
56 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Achtung Koordinatenupdate !!!Siehe log 14.10.2006

LSD Laufen Suchen Dose ? Gepflegte "Schiene"

Na gut, Schienen eigentlich weniger, aber der Bahnkörper ist an sich noch gut erkennbar.
Hier möchten wir Euch ein hübsches kleines Stück der ehemaligen Eisenbahntrasse vorstellen , welches mal ohne jegliches "Gestrüpping" zu bewältigen ist.

Parken könnt ihr hier :
N 51°07.439
E 007°11.646

Am Versteck kann es extrem muggelig sein !! Also achtet nicht nur auf die Geisterzüge...

Wer für seinen Vierbeiner noch etwas Auslauf braucht , findet einen guten Zustieg in ein Waldgebiet , welches wir aber noch nicht näher erkundet haben.

Happy Hunting
Die Firlefanzis

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ivrehaqmjnamvt !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Bergisches Land (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per LSD - Gepflegte "Schiene"    trovata 26x non trovata 0x Nota 1x

Nota 15. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 03. agosto 2009 Wombat97 ha trovato la geocache

Ohne Probleme gefunden - auch wenn der Zugang mal wieder etwas zu anspruchsvoll gewählt war Wink

 

TFTC

Wombat97

trovata 01. febbraio 2009 marsu123 ha trovato la geocache

TFTC sagen marsu123. So gegen 17:45 Uhr kurz vor Einbruch der Dunkelheit gut gefunden. Sehr schöne Ecke. Parken = guter Restaurant-Tip. Werden wir in Kürze mal ausprobieren Smile

 

trovata 24. gennaio 2009 Findevögel ha trovato la geocache

Beim Besuch von Freunden, die ganz in der Nähe wohnen, diesen Cache noch eben schnell zu Fuß gemacht. Naja, so schnell dann doch nicht; fälschlicherweise zuerst die Parkplatzdaten eingegeben , aber nach Korrektur dann schnell gefunden.

TFTC
Die Findevögel

trovata 31. dicembre 2008 clubman175 ha trovato la geocache

Cache gut gefunden. Netter Hundespaziergang.

 Danke.

Schöne Grüße

Clubman175