Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

LSD - Licht am Ende des Tunnels

par Die Firlefanzis     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 09.663' E 007° 19.606' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 14. février 2006
 Affiché depuis : 05. août 2007
 Dernière mise à jour : 05. août 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC3DBC
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
31 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

LSD Laufen Suchen Dose ? Licht am Ende des Tunnels

!!!ACHTUNG !!! Geänderte Beschreibung 03.03. 2006

Warum denn da schon wieder ne Dose , wird sich der Ein oder Andere fragen... Wir hatten da einfach vor kurzem ein AHA - Erlebnis -einige von Euch vielleicht auch ? - und sind der Meinung : Der Platz hat nen Dösken verdient.
Also loggt oder auch nicht - Ein schöner Spaziergang ist es da alle mal . Vielleicht auch für die unter Euch mit déja vue

Terrain/ Koordinaten:
Je nach Witterungslage kann schon mal ein Stern dazukommen.Das gilt aber nur für die letzten zwei Meter.
Genaue Koordinaten waren leider direkt am Versteck nicht möglich, deshalb hier noch ein paar

Hinweise:

-Ihr habt wirklich keinen Durst
-zwei drei Höhenmeter müßt Ihr überwinden
-Ihr müßt nirgends rein
-Links ist da wo der Daumen rechts ist

Auch hier ist immer höchste MuggelAlarmstufe, besonders an schönen Wochenenden. Deshalb bitte VORSICHT und alles so tarnen wie vorgefunden

Happy Hunting
Die Firlefanzis

Der cache läßt sich gut verbinden mit Wuppershipdown

Indice additionnels   Déchiffrer

uvagre Zbbf,Sryf, avpug xyrggrea xancc 1 Zrgre Ubrur Haorqvatg jvrqre tranhfb gneara !!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeindegebiet Radevormwald und Hueckeswagen (Infos), Naturpark Bergisches Land (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour LSD - Licht am Ende des Tunnels    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 24. décembre 2006 Sueffel trouvé la géocache

Hier erst vergeblich am falschen Tunnel gesucht und natürlich nix gefunden. Dann aber nochmal aufs GPSr geschaut und meine Position geändert und schwupps, den Cache gefunden. Tarnung war allerdings nicht vorhanden. Hab ihn jetzt wieder getarnt.

Allen Hückeswagenern und allen anderen GC´ler frohe Weihnachten.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 31. août 2006 Blinky Bill trouvé la géocache

Erst am falschen Eingang gesucht, da das GPS unbedingt dahin wollten; aber was heisst das schon - bei 36m EPE! [V]
Als ich dann erstmal am richtigen "Loch" stand, war es kein Problem mehr - die Dose stand ungetarnt in ihrem Versteck. Habe sie nach dem Loggen mit einem kleinen Felsstück vor Blicken gesichert.

Marco

trouvé 11. juillet 2006 König Moderig trouvé la géocache

Gegen 13:15h haben wir, auf dem Rückweg von der gescheiterten Station 3 von Easy for Easy, diesen Cache gehoben. Das Licht am Ende des Tunnels hatte zwar heute anscheinend Urlaub, aber die Location ist trotzdem klasse und super getarnt.

TFTC,
The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

trouvé 11. juillet 2006 The Hawks trouvé la géocache

trouvé 18. juin 2006 TravellingJack trouvé la géocache

Haloa.

Beim Troll gescheitert und hier erfolgreich.
Bei herrlichstem Sonntagswetter an interessanter Location entdeckt, was gut verborgen war.

Frage am Rande: Wozu dienten die Tunnel einst? Jetzt werden es wohl Fledermaus-Nistplätze sein.

Danke für den Cache mit Ambiente sagt

Team Travelling Jack.