Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
LSD - Vergessene Pfade

von Die Firlefanzis     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 09.240' E 007° 14.520' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. Mai 2005
 Gelistet seit: 05. August 2007
 Letzte Änderung: 05. April 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC3DBE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
69 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

LSD Laufen Suchen Dose ? Vergessene Pfade

Diesen cache habe ich in meinem ?Kindheitswald ? gelegt. Dort habe ich lange vor GPS und cachen viele spannende Abenteuer erlebt. In 30 Jahren hat sich einiges verändert , die Bäume sind doch was höher geworden und die Autobahn war im Sommer nicht zu hören. Aber schön ist es trotzdem immer noch.


Auch hier gilt : wie Ihr zur Dose kommt , ist Euer Problem.
Soviel nur : der kürzeste Weg ist weder der schönste, noch der mit den besten Parkmöglichkeiten.
Von unserer bevorzugten Variante sind es ca. 600m Luftlinie einfache Strecke. Terrain sollte nicht mehr als 2 Sterne sein , egal aus welcher Richtung.
Wenn Ihr ein 4 Sterne Zugang findet, lasst es mich bitte wissen- denn dann war ich da garantiert noch nicht
Kinderwagentauglich sind maximal 300 m möglich also eher nicht.

Zur Genauigkeit: Zur Zeit sind wirklich präzise Koordinaten im Wald wohl nicht möglich. Nicht , dass wir uns keine Mühe gegeben hätten ... Sie sollten Euch aber ins Zielgebiet bringen , ab da gilt :


WO WÜRDE ICH MICH VERSTECKEN , WENN ICH EIN CACHE WÄRE


Happy Hunting
Die Firlefanzis

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rheinisch-Bergischer Kreis 1 <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für LSD - Vergessene Pfade    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 05. April 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 12. Mai 2010 HNS-Heini hat den Geocache nicht gefunden

Heute bei Nebel und Niesel leider nicht gefunden. Waren wohl zu ideenlos.... Schade.

gefunden 25. Mai 2009 chasar hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bomber heute bei Donner und Blitz schnell gefunden.

Kein Tausch.

gefunden 18. Februar 2009 Bergischer Löwe hat den Geocache gefunden

Schöner Cache.

mal richtig schön querfeldein durch den Wald getapert. Nur das GPS im Blick und auch recht schnell gefunden. So macht Geocaching Spaß. Keine Muggels weit und breit. So kann man in Ruhe suchen

Leider waren die Wege völlig vereist.

In: Elefant

Out. nichts

Gruß

Peter

gefunden 02. Mai 2008 Stebika hat den Geocache gefunden

Das war der letzte auf meiner heutigen Runde mit Baumwart und Engelheld. Nach einem strammen Aufstieg haben wir diesen Cache schnell gefunden ( also André war's).
Danke sagt Biggi vom Team Stebika