Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Traumhaus

par Die Firlefanzis     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Remscheid, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 12.733' E 007° 15.090' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 12. octobre 2006
 Affiché depuis : 05. août 2007
 Dernière mise à jour : 15. octobre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC3DC2
Aussi listé au : geocaching.com 

20 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
5 Observateurs
0 Ignoré
71 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Sehr oft haben wir es schon aus der Ferne bewundert und uns gefragt wie dieses Objekt wohl genutzt wird.
Heute sind wir mal hingefahren und nun wissen wir es :

Es ist unser Traumhaus

Leider ist es schon anderweitig bewohnt...

Wenn wir da schon nicht einziehen können ,soll es wenigstens ein Dösken in der Nähe geben, denn so häufig sind Behausungen dieser Art nicht. Aber kommt und seht selbst .

Bitte tarnt die kleine Dose wieder gut , denn auch hier wimmelt es von Muggels. Tarnmaterial befindet sich reichlich in der Nähe!

Happy Hunting
Die Firlefanzis

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Stadtgebiet Remscheid (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Traumhaus    trouvé 20x pas trouvé 2x Note 1x

Note 15. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 07. août 2010 Die Superpfoten trouvé la géocache

Auch wir brauchten einen zweiten Anlauf,da beim ersten mal Unmengen von Muggels vor Ort waren.

Jetzt einen Regenschauer abgewartet und nichts wie hin.

Die Filmdose auch schnell gefunden da sie ohne Deckung war.

Schnell zur anderen Dose gepackt und mit Naturalien gut getarnt.

Danke sagen die Superpfoten

trouvé 14. mars 2010 KLM04.04 trouvé la géocache

Unser erster Geocache, ein Katzensprung von uns Zuhause entfernt! :-)

Im zweiten Anlauf haben wir's trotz TomTom-Navi geschafft! *jippi*

Das Logbuch ist im relativ gutem Zustand, nur etwas nebelfeucht. 

trouvé 25. septembre 2009 Glasbläser trouvé la géocache

heute Abend um 18.00 Uhr im zweiten Anlauf gefunden

 

das Logbuch ist aber nicht mehr zu gebrauchen, total nass

 

ich hatte aber zufällig eine Filmdose mit Logbuch dabei, die habe ich einfach mit zur alten Dose dazu gelegtWink

trouvé 13. juillet 2009 Morgaine1710 trouvé la géocache

Heute um 19:10 Uhr cache gefunden. Das Logbuch ist leider völlig nass und zerfällt schon, schade denn der Platz und das Haus haben es wirklich verdient.

TFTC Kerstin + Peter