Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Wupperbrücke - SuperSoft

di Die Firlefanzis     Germania > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 07.278' E 007° 24.046' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 26. giugno 2007
 Pubblicata dal: 05. agosto 2007
 Ultimo aggiornamento: 10. agosto 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC3DC3
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
1 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
15 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Für alle Wupper(brücken) Liebhaber hier nun die SuperSoft- Variante .
1/3 Firlefanz hätte es zwar lieber etwas weniger soft gehabt , aber an dieser Stelle wäre wahrscheinlich Ärger vorprogrammiert. Deshalb nur ein harmloses kleines Döschen mit einem netten Ausblick und ein bißchen "Lost Railway" feeling.
Es handelt sich um einen fast Drive in , aber nach dem loggen kann man dort noch gut seinen Vierbeiner bespaßen.

Achtung vom 02.07. 2007 - 05.08. 2007 ist der nächstgelegene Parkplatz gesperrt .
Es sollte sich aber trotzdem ein Parkplatz in der Nähe finden lassen.

Happy Hunting
Die Firlefanzis

Suggerimenti addizionali   Decripta

Greenva 1 !!!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Bergisches Land (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wupperbrücke - SuperSoft    trovata 14x non trovata 1x Nota 0x

trovata 27. marzo 2010 Homer Jay ha trovato la geocache

Kurzer Zwischenstopp auf unserer Wanderung auf dem Wupperweg.
TFTC Team Homer Jay

trovata 25. gennaio 2010 Sonnenwinkler ha trovato la geocache

Heute kamen wir auf der Wupperweg-Runde an diversen schönen Stellen vorbei ? so auch an dieser Brücke im Lost Place-Stil. Ein Blick aufs GPSr verriet, dass hier ein Micro zu finden sein sollte. Und so war es dann auch, der kleine konnte sich dank genauer Koordinaten nicht lange verstecken.

Vielen Dank für die kleine Dose unterwegs!

Die Sonnenwinkler

Wie andere schon schrieben: Logbuch ist proppevoll, muss getauscht werden!

trovata 05. luglio 2008 Team Liner ha trovato la geocache

Wir waren heute in Wipperfürth. Gibt es da einen Cache? Ja. Also hin.
Vielen Dank und liebe Grüße
Erhard & Waltraud

trovata 23. maggio 2008 Die Colas ha trovato la geocache

Beim 1. Mal war dieser Micro leider gemuggelt. Jetzt ist er ja wieder da.

Gutes Versteck.

 

die Colas

trovata 29. marzo 2008 Aliss5 ha trovato la geocache

Supercoole Idee.

Heute bei Sonnenschein diesen genialen Mikro gefunden.

Vielen Dank

Silvia,Mike und Alissa

Aliss5