Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Zwischen alt und neu

von Die Firlefanzis     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Remscheid, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 11.655' E 007° 14.304' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. Februar 2007
 Gelistet seit: 05. August 2007
 Letzte Änderung: 10. November 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC3DC5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache führt euch an einen Ort , der - vorausgesetzt man mag so etwas - sehr fotogen ist. Also Kamera nicht vergessen !

Geländebedingt ist der Empfang am Cache nur mäßig. Beim Einmessen hatten wir eine Genauigkeit von 12 m. Wir glauben aber auch so , dass ihr schnell wißt , wo ihr zu suchen habt.

Eine Zufahrt empfehlen wir über

N 51° 11.718 E 007° 15.090

Bitte Stift zum loggen mitbringen

Happy Hunting
Die Firlefanzis

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zwischen alt und neu    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. März 2007 Lektor hat den Geocache gefunden

Wieder einmal eine kleine Tour durch Firlefanzien. Nachdem ich beim Nachbarcache an Waldarbeiten gescheitert bin, ging's hierher. Ganz schön viel los - nur guckt trotzdem nie einer  :D .
Und tatsächlich - der Cache war genau da, wo man ihn vermutet  :) . Nach ein paar Fotos bin ich dann weitergezogen zum Nächsten.

Danke & Grüße!

gefunden 07. Februar 2007 Team Liner hat den Geocache gefunden

11:40 Uhr
Die Sonne hatte den wenigen Schnee aufgelöst, so bin ich nicht drüber gefahren sondern hingegangen. Prima Versteck, gut zu finden.
Vielen Dank und liebe Grüße
Erhard

gefunden 06. Februar 2007 König Moderig hat den Geocache gefunden

16:50h

Nun denn, eigentlich hatte ich einen FT geplant, aber man kann ja nicht alles haben ;-). Super Versteck, obwohl ich etwas zu lange gesucht hatte. Das liegt daran, dass mit einem Schultag in jedem Fall im Nachmittagsbereich akute Blind/Blödheit auftritt ...

Obwohl mein Geko also ca. 100m vor dem Cache nicht mehr wollte, habe ich den Cache also gut gefunden. Nice Tarnung, must I now mal say!

TFTC,
Nik von den Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 06. Februar 2007 The Hawks hat den Geocache gefunden