Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
00.000

 Dieser Cache fällt eigentlich eher unter die Rubrik "Statistik" bzw. "ich konnte nicht widerstehen".

von Don Cerebro     Deutschland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 00.000' E 008° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 04. August 2007
 Gelistet seit: 05. August 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC3DCA

29 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 00.000    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 00.000' E 008° 00.000'

gefunden 20. September 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Fahrradrunde gut gefunden.
TFTC.

gefunden 14. September 2008 Big_Alex hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour mitgenommen. Erst mal unten gesucht, aber hier kann ja irgendwie kein Versteck sein. Dann nach oben. Aber so einfach war das nicht, ist schon leicht zu übersehen ... [:D]
TFTC

gefunden 04. September 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

11.44 h - Kurz gestutzt, oben? unten? oder umgekehrt? Gut gefunden.

gefunden 24. August 2008 ChemoCachers hat den Geocache gefunden

Offenbar haben wir hier zuerst die alte Wohnstätte des PETling (eindeutige Kablebinderkonstruktionen) gefunden und schon befürchtet, er wäre gemuggelt worden. Dann aber nochmal die ganze Gegend unter die Lupe genommen und siehe da - gefunden!
TFTC

ChemoCachers

gefunden 14. August 2008 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Heute schnell bei einer Fahrradtour gefunden.
TFTC sagt KARLMOITROPPE