Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

00.000

von Don Cerebro     Deutschland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 00.000' E 008° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 05. Mai 2007
 Gelistet seit: 05. August 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3DCB

39 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 00.000    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 00.***' E 008° 00.***'

gefunden 31. Januar 2009 tante-waldtraud hat den Geocache gefunden

heute schnell gefunden,danke

gefunden 28. Dezember 2008 KT & Iki hat den Geocache gefunden

Aufgeteilt in 2 Gruppen haben wir den Zugang zum Cache gesucht und gefunden. Dem Logbuch haben wir einen neue Tüte spendiert, da die alte etwas ramponiert war. TFTC

gefunden 22. November 2008 Saarfuchs hat den Geocache gefunden

Klasse gemacht - tolle Arbeit!

gefunden 31. August 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

11.36 h - Dem " Gesang " (war allerdings ein Vogel) nachgegangen und schnell gefunden.

gefunden 24. August 2008 ChemoCachers hat den Geocache gefunden

Da ist ja der Name Program. Schon beim Anmarsch die namensgebende Konstruktion gesichtet und den Cache dann gut gefunden. Leider löst sich das Klebeband langsam auf und könnte bei Gelegenheit erneuert werden. TFTC

ChemoCachers