Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
00.000

 Kurzer Multi mit insgesamt 2 Stages für Zwischendurch (oder die Statistik)

von Don Cerebro     Deutschland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 00.000' E 008° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 29. Juli 2007
 Gelistet seit: 05. August 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC3DCE

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
3 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 00.000    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 00.000' E 008° 00.000'

gefunden 19. November 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Tja, die Stage 1 blieb auch mir verborgen. Da die geeigneten Objekte in der Zielgegend aber überschaubar sind, nach kurzer Suche doch noch loggen können.

Das Logbuch ist ziemlich feucht obwohl der Deckel fest zu war - aber dadurch kann die Nässe halt auch nicht raus... leider keinen Akku-Fön dabei gehabt.

Vielen Dank fürs Versteck!

gefunden 13. November 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

An Stage 1 mußte der Owner mir Beistand geben (Danke Heiko).
Der Rest war Formsache.
TFTC
HB
#1305 - 11:30

gefunden 26. September 2008 .geohawk hat den Geocache gefunden

Der ging doch schneller als befürchtet - allerdings sind die Koordinaten am Stage 1 nicht mehr befestigt - habe sie so gut es ging wieder platziert.

Ciao
Peter

gefunden Empfohlen 01. September 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

Am 31.08. an Stage 1. Fährt ein Auto auf den P und ich stoppe meine Aktivität, richte mich auf, rutsche ab und rücklings ins Wasser. Autofahrer begeht, wohl unter Schockeinwirkung, "Unfallflucht". Gut, so brauchte ich keine Erklärung abzugeben. Gut auch, dass es so heiss war. - Am 1.09., 15.20 h, "Fall" erfolgreich beendet. War bisher meine sportlichste Herausforderung beim Cachen. Danke, Don Cerebro.  

gefunden 22. Juli 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
TFTC.