Buscar Waypoint: 

cerrado

 

12er Horn

Einfacher Multicache auf dem Gipfel des Hausberges von St. Gilgen am Wolfgangsee

por GPearl     Austria > Salzburg > Salzburg und Umgebung

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 44.550' E 013° 21.085' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 20. julio 2007
 Publicado desde: 06. agosto 2007
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC3DD3
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
76 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 12er Horn    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. septiembre 2011 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Wanderung von St. Gilgen auf das Zwölferhorn und über die Illingeralm und die Weißwand zurück lag dieser kleine Multi direkt auf dem Weg. An Station 1 kamen immer mehr Japaner, so daß wir zusahen, daß wir wegkamen. Am Finalort war es dann ruhig, so konnten wir in Ruhe das Logbuch signieren.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

21.09.11 13:51

encuentran 27. julio 2011 Gavriel ha encontrado el geocache

von der Seilbahn her wanderten wir nach hinten zum schönen Aussichtspunkt. Leider blieb der Dachstein in Wolken. Dann wanderten wir runter

thx, Gavriel & Mike

encuentran 16. marzo 2011 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Auch wenn die Finalkoordinaten bereits zu Hause feststanden haben wir natürlich zuerst das Gipfelkreuz besucht und uns dann auf die schöne Runde begeben. Der Weg war größtenteils noch schneebedeckt, aber trotzdem gut begehbar. Auch der Final war gut zu finden . Danke für die schöne Runde .
OC#755/ 12:20

encuentran Recomendación 15. enero 2011 Tharandter ha encontrado el geocache

Boar war das anstrengend!!!
Die 2,4km hin und zurück werde ich schon schaffen dachte ich mir! Zwinkernd
Nur leider hatte ich weder Schneeschuhe noch war ich darauf gefasst Steilhänge raufzukraxeln (falscher Weg ich weiß).
Völlig erschöpft kam ich jedenfalls irgendwann am Cache an und diesen konnte ich Gott sei Dank sehr schnell finden.
Ein sehr schöner Cache, doch unter Zeitdruck (aufgrund der Seilbahnrückfahrt um 16:00) ist es ganz schön anstrengend gewesen.
Zur Belohnung gabs im Tal dann ein Schnitzel!!! Lachend

encuentran 19. julio 2009 jipi ha encontrado el geocache

Eine wunderschöne Wandertour zum 12er Horn an unserem zweiten Urlaubstag. Hier war heute Hölle und Menschen, zunächst habe ich jemandem seinen Fotoapperat erklärt und dann habe ich Fotograf für eine riesige Touristengruppe gespielt. Nach der kleinen Rechenaufgabe und ner Brotzeit gings dann zum Final.

TFTC und Grüße von [red][b][font=comic sans ms]Ji[blue].[/blue]Pi[/red]