Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Via ferrata Leopoldi

 Klettersteig-Cache auf dem Leopoldsberg. Nur für Schwindelfreie!

von GPearl     Österreich > Ostösterreich > Wien

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 16.740' E 016° 21.130' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 2:00 h 
 Versteckt am: 04. Mai 2007
 Gelistet seit: 06. August 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC3DD5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
107 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Via ferrata Leopoldi    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. August 2008 McKirni hat den Geocache gefunden

Sehr schön!
Ob das Jausenbankerl zu Silvester besetzt ist?
Jedenfalls überredete es mich, gleich zu Beginn der heutigen Tour meinen ganzen Proviant zu verzehren ...

in: Jungen
out: WeihnachtsSchmuck

Bilder für diesen Logeintrag:
BrotzeitBrotzeit

gefunden 31. Juli 2008 peal hat den Geocache gefunden

Was es alles gibt... Wollte eh schon immer wissen wie es auf dieser Seite aussieht Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Juli 2008 tweetykojote hat den Geocache gefunden

coole sache

ich war eindeutig overdressed kurze short rucksack und sandaletten die jesusschlapfen nach ca 40 meter an den rucksack gepackt da es nicht möglich war damit zu gehen

oben angekommen dose gefunden und den selben weg wieder runter da ich die schlapfen irgendwo verloren hatte

grenzgenialer klettersteig so nahe

danke fürs zeigen und den cache

in Bleistiftspitzservice

tweetykojote

gefunden 22. März 2008 sterau hat den Geocache gefunden

Was es in Wien so alles gibt. Schöner Weg mit tollem Jausenplatz. Und wenn man die Einstiegshürde überwunden hat, dann ist der Rest kein Problem mehr. THX, Sterau

gefunden 13. Oktober 2007 bagsj hat den Geocache gefunden

Coming from the upside I saw only the last steps to verify that the cache is where I left the junior team member,. [;)]

Thnx!

OUT: elephant, snake
IN: saved star [;)], car