Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Heimsen: Kirche

 Micro an der Heimser Kirche

von hhhl     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 28.032' E 009° 03.209' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 06. August 2007
 Gelistet seit: 06. August 2007
 Letzte Änderung: 18. November 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC3DD6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

English version on request.

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Lahde“;-)

(Rudel-)Logs, die ein Owner Maintainance erforderlich machen, werden diskussionslos gelöscht.

Inhalt: Logstreifen mit Stashnote. Stift unbedingt selbst mitbringen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Oyvgmnoyrvgre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heimsen: Kirche    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. August 2008 fabila hat den Geocache gefunden

*625*
Auf unserem sonntäglichen Ausflug in den Norden haben wir einen Blick um die Heimser Kirche herum geworfen. Grundsätzlich ist es ein hübscher Ort. Es könnte aber mal wieder jemand den Rasen mähen, sonst verschwinden die sorgfältig gepflanzten Blumen und die alten Grabsteine unter wucherndem Grün [;)]

Die Dose haben wir nach kurzer Suche erschnüffelt, denn der Pfeil unseres GPS-tauglichen Begleiters zeigte sprunghaftes Verhalten. Gut, wenn man den richtigen Riecher hat [^]

Danke und Gruß, fabila

gefunden 26. April 2008 FinalGriever hat den Geocache gefunden

Schöner Cache.

Naja, dass das ein Blitzableiter war, hätte ich nicht gedacht, sah eher nach einem Rohr oder etwas in der Art aus... sonst gäbe es an der Kirche dort ja 6-7 Blitzableiter ;)

 

Final Griever 

gefunden 31. Dezember 2007 bhogi hat den Geocache gefunden

Der war trotz einsetzender Dunkelheit schnell gefunden.
Vielen Dank -- BHogi 2007-12-31 17:20

gefunden 13. August 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden
Kleine nette Kirche
TFTC
Gruß
Get Carter

gefunden 10. August 2007 leopardi hat den Geocache gefunden

Ganz reizende kleine Kirche, gesichert wie ein Faradayscher Käfig. Das Cache haben wir sehr schnell gefunden (leider schon etwas feucht), mussten aber vorsichtig sein, weil auf dem Hof eines Hauses auf der gegenüberliegenden Straßenseite ein Muggelbesäufnis stattfand. Zunächst dachten wir, der Zugriff sei sehr schwierig, dann stellte sich aber heraus, dass die Muggels zu sehr mit sich selbst beschäftigt waren und uns gar nicht wahrgenommen hatten.
Danke für das Cache!
Leopardi