Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Zahnradbahn

 Spurensuche auf der Strecke der Zahnradbahn auf den Kahlenberg

von GPearl     Österreich > Ostösterreich > Wien

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 15.575' E 016° 21.730' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 5.5 km
 Versteckt am: 18. Mai 2007
 Gelistet seit: 06. August 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC3DD7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
411 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zahnradbahn    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Oktober 2011 Boipl hat den Geocache gefunden

Danke für diese interessante Zeitreise!!

gefunden Empfohlen 19. Januar 2008 reini hat den Geocache gefunden

Vor einer Woche hatte ich offensichtlich Tomaten auf den Augen, heute die Variable I und den Cache schnell gefunden. Danke, super Tour mit gut auffindbaren stages ;-)
reini

gefunden 30. September 2007 JollyJoker hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Cache, der uns um einiges besser gefallen hat, als der alte Zahradbahncache. Alle Stationen waren rasch gefunden, der Cache selbst war ein Sekundenfund. Das Zurücklegen hat aufgrund einiger Spaziermuggles etwas länger gedauert.

Das zugeschüttete Viadukt ist eigentlich eine Frechheit. Die Stadt Wien gibt genug unnötiges Geld aus, da hätte man das Viadukt auch sanieren können - gut einfach zuschütten ist sicher einfacher und in ein paar Jahren weiss es dann eh keiner mehr.

TFTC
JollyJoker

gefunden 01. September 2007 sterau hat den Geocache gefunden

Schöne und informative Wanderung der anderen Art auf den Kahlenberg. Und wenn man mal weiss, wonach man suchen muss, dann machen selbst zugeschüttete Stationen keine Schwierigkeiten. Außer es regnet wie bei uns, dann wirds rutschig. Ansonsten genau lesen, sonst kommen zusätzliche Kilometer dazu. Alles in Allem wieder einmal ein toller Cache. THX, Sterau & Nici

gefunden Empfohlen 23. Juni 2007 tomduck hat den Geocache gefunden

Sehr schöner und liebevoll gestalteter Multicache. Gemeinsam mit sunnyspot bin ich der alten Trasse gefolgt - eigentlich schade, dass es die Bahn nicht mehr gibt. Im unteren Teil gibt's einige interessante (und auch weniger interessante) architektonische Highlights zu bewundern. Die Stationen waren schnell und gut zu finden, dank guter Koordinaten, lediglich bei der letzten mussten wir das I ein wenig suchen. Der Cache selber war nach kurzer Suche gefunden, TFTC.