Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

22-XY

door Geoslighty     Duitsland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 31.000' E 008° 53.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 05. augustus 2007
 Listed since: 06. augustus 2007
 Laatste verandering: 05. oktober 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3DDB
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
81 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Norden
Osten


Final: N 48 31.ABC E 8 53.DEF

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 22-XY    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 05. oktober 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 20. augustus 2008 Phoonzang heeft de cache gevonden

Wollte mir gleich das Fröschle schnappen, um ihm im Urlaub etwas von der Welt zeigen zu können. Hat auch prima geklappt: Rätsel schnell gelöst, Cache beim ersten Anlauf [:D] gut gefunden.

in: -
out: TB Frosch

DFDC Phoonzang

Gevonden 03. augustus 2008 Katzenohr heeft de cache gevonden

18:10

Im zweiten Anlauf war dann alles ganz einfach ...

(nachdem der erste durch eine Fehlrechnung im Unterholz beendet wurde)  

Mein trade klingt fast wie ne Gentherapie:
OUT: 6 beinige Grille
IN: 8 beiniges Monster

 TFTC, Katzenohr 

Gevonden 02. mei 2008 Eisfuchs heeft de cache gevonden

Auf halbem Wege nach hause die Autobahn verlassen und das gute Wetter für einen ausgiebigen Spaziergang genutzt. Das Rätsel war schnell gelöst. Beim Cache selbst musste ich abwarten bis ein Waldarbeiter einen nahen gelegenen Jungbaumbestand überprüft hatte. Danach konnte ich ungestört zugreifen.

-no trade-

TFTC Eisfuchs

Gevonden 09. maart 2008 henne42 heeft de cache gevonden

Mein erster Cache.

Rätsel recht schell gelöst und dann auch schnell gefunden.

Gemütlicher Spaziergang für Kind und Kegel.

Henne