Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Unter Geiern

 Alpiner Cache am Raxplateau auf 1745 m Höhe.

von GPearl     Österreich > Ostösterreich > Niederösterreich-Süd

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 42.955' E 015° 41.855' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 26. Mai 2007
 Gelistet seit: 06. August 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC3DDC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Unter Geiern    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 02. November 2007 Gavriel hat den Geocache gefunden

As I already knew Peter Jokel Steig and Kaisersteig I also knew that we would NOT take Peter-Jokel as our descent-route. PJ is much steeper and more difficult than Kaisersteig. At least the steel-ropes were in better condition than on my last visit (several years ago).

On the plateau we were already expected by a lot of snow and semi-frozen ponds. So we decided not to go to the Habsburghaus, as we didn't want to go down in darkness. On the way down through the coloured forest we had some of the promised sunshine.

The cache is in good condition.
Out: pink rope
In: Franzi (ladybug from A Bugs Life)

thx for the exkursion,
Gavriel & Mike

Bilder für diesen Logeintrag:
Approaching the CacheApproaching the Cache
Kaisersteig-PromenadeKaisersteig-Promenade
still-lifestill-life
Beim CacheBeim Cache

gefunden 15. Juli 2007 gebu hat den Geocache gefunden

So, das war Nummer eins für heute.
Rauf gings kurz über die Wildfährte, bald aber ins Grosse Gries rein (was gibts am bisher heissesten Tag des Jahres besseres als sich eine steile Schotterhalde raufzuplagen) wo ich dann über die Rote Schlurze auf die Hochfläche geklettert bin - ein echter Genuss der für alle Aufstiegsmühen entschädigt hat. Eine Dose gibts jetzt auch dort oben :)

Im Abstieg war diese Dose ein Sekundenfund - out: Hochprozentiges das ich leider in der Wiese liegen gelassen habe :(

Bilder für diesen Logeintrag:
Knapp vorm CacheKnapp vorm Cache
AbstiegAbstieg