Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache
Rauschende Wasser

von trovanto     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 42.283' E 010° 07.080' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:09 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 06. August 2007
 Gelistet seit: 06. August 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC3DEA

0 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Dansk (Dänisch)

cache description was removed because the owner's account was inactive when the new content license was launched

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Duvenstedt, Bergstedt, Lemsahl-Mellingstedt, Volksdorf und Rahlstedt (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rauschende Wasser    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 05. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

nicht gefunden 24. November 2007 D-Buddi hat den Geocache nicht gefunden

wie wärs denn mal mit Pflege, der hat ja nicht mal bis zum FTF gehalten, ich hab hier auch nix finden können, und einen 1/1er sollte ja wohl jeder finden. Wird hier noch gepflegt?? Ansonsten gebe ich den nächste Woche an die OC.de Leute weiter damit der gelöscht wird... Ist nicht bös gemeint, aber was soll man machen...

MfG Jörg

nicht gefunden 21. Oktober 2007 ernie & sabbel hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben heute trotz langer Suche den Cache nicht finden können. Liegt er noch dort wo er hingehört???