Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Des Husaren kleiner Bruder

Kleiner Multi anlässlich des Events Saarlandian Spring Break in Anlehnung an

di 5plus     Germania > Saarland > Saarpfalz-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 09.581' E 007° 07.422' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 24. marzo 2007
 Pubblicata dal: 07. agosto 2007
 Ultimo aggiornamento: 15. maggio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC3DFA
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
94 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Geschichte des kleinen Husaren Bruders (Schorsch)

Während sein grosser Bruder Klaus (der Husar) in der Schule immer der Beste war und die schönsten Mädchen bekam, führte der kleine Schorsch nur ein Schattendasein. Sogar seine Eltern mochten ihn nicht leiden. Als Klaus dann auf die Offiziersschule durfte und er noch nicht mal die Volksschule schaffte, war der kleine Schorsch so frustriert, dass er sich Rache schwor. Eines Tages, als Klaus, sich in Camilla, die Dorfschönheit von Reisbach verliebte, sah Schorsch seine Chance gekommen.

Er ging des nachts alleine in die Schlucht und lies die 7. Blume verschwinden. Wie die traurige Geschichte mit Klaus ausgeht, kannst du im original Cache nachlesen. Schorsch hingegen... ja was wurde aus Schorsch? Ich hab keine Ahnung!? Weisst du das? Wer ist eigentlich Schorsch?



Vielleicht findest du hier ja die verschollene Blume, so dass du den Fluch des Husaren brechen kannst?

Geh zu den angegebenen Koordinaten, dort findest du einen Hinweis für den zweiten Hinweis der dich zum Final führen wird.


Auch wenn es nur ein kleiner Cache ist und die Wegstrecke nicht mal 1km beträgt, sollte sie nicht unterschätzt werden! Gib acht wo du hintrittst!



Du kannst auch auf geocaching.com loggen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

fhpura fbyygrg vue qnaa qbpu rva jravt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler Hinweis 1
Spoiler Hinweis 1
Spoiler Hinweis 2
Spoiler Hinweis 2
view
view

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Biosphärenreservat Bliesgau (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Des Husaren kleiner Bruder    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 15. maggio 2016 5plus ha archiviato la cache

trovata 30. gennaio 2009 halige ha trovato la geocache

Heute bei schönem kaltem Wetter gut gefunden. Die Beschreibung ist sehr gut. Geloggt ca. 15:30 Uhr.

Ist aber wirklich nichts für altersschwache Gesellen.

Danke fürs verstecken

HALIGE

Nota 19. ottobre 2007 5plus ha scritto una nota

Cachedose und Logbuch erneuert.
Meinen Dank an den heimlichen Paten meines Caches
Wink!
Gruß 5plus!

PS: Es können jetzt auch kleinere TBs oder Coins abgelegt werden.

trovata 08. agosto 2007 thomas63 ha trovato la geocache

Ein toller Start zu unserem Event! Geiles Gelände, super Team! So macht Geocaching richtig Spass...

trovata 24. marzo 2007 DrAlzheimer ha trovato la geocache

Bei strömendem Regen ist dieser Cache eine besondere Herrausforderung. [:D]

Immagini per questo log:
Auf der SucheAuf der Suche