Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

AMZ-Sproß 19 - Das liebe Federvieh

Ein Abkömmling der GC132HV

di Sectio aurea     Germania > Thüringen > Weimarer Land

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 02.577' E 011° 14.009' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 26. luglio 2007
 Pubblicata dal: 07. agosto 2007
 Ultimo aggiornamento: 25. luglio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3E02
Pubblicata anche su: geocaching.com 

23 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
38 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser ist verwundert von unseren irdischen Eiweißlieferanten...

Er erklärte uns dann gleich die Technologie der Replikatoren:
"Sogenannte Replikatoren erlauben es, jeden in seiner atomaren Struktur vorher erfassten Gegenstand zu duplizieren. Damit werden sowohl Dinge des täglichen Bedarfs und auch Lebensmittel erzeugt. Der Replikator basiert dabei auf der Technologie des Teleporters, bei dem aus Energie Materie, im Falle des Replikators beliebige Materie, erzeugt wird."

Daraufhin erklärten wir:
"Das Haushuhn (Gallus gallus domesticus) ist eine Zuchtform des Bankivahuhns, eines Wildhuhns aus Südostasien, und gehört zur Familie der Fasanenartigen (Phasianidae).

Als Haustier wird das Huhn in vielen Rassen mit verschiedenen Form-, Merkmals- und Farbvarianten gezüchtet. Zur Zeit werden im europäischen Rassegeflügelstandard über 180 bekannte Rassen und Farbenschläge unterschieden. Über die ganze Erde werden noch viele andere Rassen gezüchtet.
In der gewerblichen Fleisch- und Eierproduktion werden meist Hybridrassen genutzt. In Deutschland gibt es etwa 44 Millionen Legehennen."

Das hat ihn doch sehr beeindruckt.

Immagini

Der Hühnerhof
Der Hühnerhof
Schild
Schild

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Vogelschutzgebiet Ackerhügelland nördlich Weimar mit Ettersberg (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per AMZ-Sproß 19 - Das liebe Federvieh    trovata 23x non trovata 0x Nota 0x

trovata 06. gennaio 2018 RostiWE ha trovato la geocache

Hier kommt jetzt der Nachlieferung, habe den Cache schon am 29.09.2009 über GC gefunden.


RostiWE

trovata 04. giugno 2011 Atomy & Latius ha trovato la geocache

#31 von 40 für den heutigen Tag.
Da die Hühner grad Ausgang hatten, konnten wir den Außerirdischen beim Beobachten finden und besuchen.

trovata 24. aprile 2011 hg.samson ha trovato la geocache

gegen 18:30
bin etwas verwundert. Heute war er noch oder wieder da...
Ich stande mit meine 2 Kindern direkt dort, wo er sein sollte, Koodrinaten stimmen bis auf 1 Meter genau !

Schade war nur, das es ein Mikro war. Aus welchem Grund auch immer wurde er mir als normaler Cache angezeigt.  :o

Logbuch war auch vorhanden, muss jemand noch kurz vor mir dort gewesen sein.
Schöner Platz für einen Mikro, und wir sind auch erst 2 mal vorbeigegangen .

Habe mich dann durch das GPS führen lassen.  :P

TFTC  :D

Samson + Kinder

Immagini per questo log:
Das Liebe Vedervieh ist noch aktivDas Liebe Vedervieh ist noch aktiv

trovata 11. ottobre 2010 Fatoe ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen AMZ-Runde bei sonnigem Wetter schnell gefunden.
TFTC Team Fatoe

trovata 20. settembre 2009 trialhoschi ha trovato la geocache

[blue]#406 [/blue]
Heute mal wieder im AMZ-Gebiet auf einer Drive-in-Runde unterwegs gewesen. Diesen haben wir gut gefunden.
[blue]TFTC trialhoschi[/blue]