Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Bonker

von Nivi     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Krefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 17.839' E 006° 31.991' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Juli 2007
 Gelistet seit: 07. August 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC3E1A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bonker



Überlegungen eines Tradis:

ich sitze hier im Bonker. 1m Stahlbeton über mir.
Alle wollen mich.
Aber keine Angst, mein kleines Logbuch, die kriegen mich nicht.
Ich hock hier drin und die kommen nicht rein !
Oh man. Cacher über mir! Cacher neben mir.
Die nerven langsam.
Nein, Nein liebes Logbuch, die Cacher finden uns nicht.
Niemals !

Ein Tradi der nicht gefunden werden will. Wo gibts denn so was.
Ihr braucht nicht in den Bunker rein, um den Cache zu finden. Ist auch nicht möglich.

Die Koordinaten sind evtl. etwas ungenau, wegen der Bäume. Aber der Bunker ist nicht zu übersehen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Oberbenrad-Forstwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bonker    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 11. März 2009 aga76 hat den Geocache gefunden

#16 11.03.09 17:30
Unterwegs im Forstwald war ich dann doch neugierig, wie denn der Bonker so aussieht: beachtlich und ein wenig furchterregend. Nichts für Leute mit Platzangst.
Ein wenig suchen, ein paar größere Schritte und eine Klettereinlage (kein Problem nach den Kletterkapriolen des vorhergehenden Caches).

Sehr nettes Versteck. Danke dafür.

IN: -
OUT: -

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick vom BonkerBlick vom Bonker

gefunden 01. März 2009 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Vor Ort angekommen erst einmal die Lage sondiert, Zielobjekt umkreist und...zugegriffen.
Danke für den Cache

gefunden 21. Februar 2009 Lutzi hat den Geocache gefunden

Ich wusste gar nicht, dass es in Krefeld so viele Bunker gibt. Aber auch dieser wurde von Jodor und mir gerne umrundet und genau betrachtet...

gefunden 07. Dezember 2008 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

lfd Nr: 480
LogZeit: 12:55
GPS nötig: ja

Auf unserer heutigen Tour mit Paddy-GE den Wald unsicher gemacht.
Apropos unsicher:
Vorsicht im Dunkeln: Das ist offener Schacht!
Den Micro haben wir schnell gefunden

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 26. November 2008 Dingo01 hat den Geocache gefunden

... auf dem Heimweg einen "kleinen"[;)] Umweg gemacht, nach einem sehr kurzen Spaziergang die Dose ratzfatz gegriffen und gelogged... flau war mir nicht... ist doch ein interessanter Ort und.... solider Beton...ist das ein Luftschutzbunker?
TFTC, no trade und Gruß,
Dingo01

... a "short"[;)] detour on my way back home... interesting location... massive concrete.... is this an air raid shelter? TFTC, no trade.
Cheers,
Dingo01