Recherche de Waypoint : 

fermé

 

Otto, der "Eiserne Kanzler"

Ein Denkmal für Otto von Bismarck.

par Team Fire & Ice     Allemagne > Thüringen > Ilm-Kreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 53.000' E 011° 07.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 03. août 2007
 Affiché depuis : 08. août 2007
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC3E2A

6 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
10 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Images

Aussicht nach Hohenfelden
Aussicht nach Hohenfelden

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Otto, der "Eiserne Kanzler"    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 53.***' E 011° 07.***'

trouvé 18. novembre 2007 maceif trouvé la géocache

Trotz des schlechten Wetters bei einem gemütlichen Spaziergang heute um 11.20 Uhr gefunden. Wieder ein Cache mit Überraschungen, da ich zunächst etwas ganz anderes gesucht habe, als ich dann gefunden habe.
Gaststätte hat bis 29.11.07 Urlaub, aber der Wirt war trotzdem freundlich.
TFTC maceif

trouvé 31. octobre 2007 felixwh trouvé la géocache

Reformationstag, strahlender Sonnenschein gute Freunde und ein Cache: Super!

Tftc, no trade

trouvé 07. octobre 2007 ira6 trouvé la géocache

Bei herrlichem Herbstwetter und hohem Muggel-Aufkommen zusammen mit didi50 und Familie unter Beachtung der geänderten Cache-beschreibung auf geocaching.com ca 15:30 Uhr gefunden.

- (Die Einstufung 3/3 für Schwierigkeit und Gelände erscheint mir allerdings etwas zu hoch angesetzt.)

Danke, ira6

trouvé 07. octobre 2007 didi50 trouvé la géocache

Gemeinsam mit ira6 gefunden.  ;)

Note 26. août 2007 Harmatuv a écrit une note

Trotz tatkräftiger Unterstützung des zufällig in gleicher Absicht angetroffenen "Blauen Radfahrers" vom Team "Blümchenbande" konnten wir den Cache nicht finden - das Versteck war leider leer. Traurig mußten wir dann auch noch in der näheren Umgebung einige Cache-Inhalte (leere Tüte und Teil des Logbuchs mit Eintrag von SwedenHawk) finden, so daß wir wohl davon ausgehen müssen, daß dieser schöne Cache gemuggelt wurde. An der Final-Location, konnten wir auch nicht gleich nach dem Cache suchen, da dort einige Kinder gespielt haben - zum Schluß haben wir die "Überreste" an die Stelle gepackt, wo wir denken, daß der Cache eigentlich liegen sollte ...