Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

El Bartos Bonus (Münster)

von HomerSimpsonMS     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 58.452' E 007° 37.671' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 01. Mai 2007
 Gelistet seit: 08. August 2007
 Letzte Änderung: 09. März 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3E2E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Cache „El Bartos Bonus“

Dieser Multicache führt Euch irgendwohin :-)
Die angegebenen Koordinaten sind natürlich nicht die vom Cache. Die korrekten Koordinaten könnt Ihr mit den Hinweisen in den Final Dosen der Caches „El Bartos No. 1 „ und „El Bartos No. 2“ errechnen. Ersetzt einfach die Variablen in dieser Formel:

N 51°  59.CD9
E 007°37.AB1

Falls Ihr diese Caches vor dem 1. Mai 2007 gefunden habt, schreibt mir eine eMail. Dann schicke ich Euch diese Hinweise! Die Final Orte der Caches haben sich nämlich in den letzten Monaten geändert.

Folgendes sollte bitte im Cache bleiben:
Logbuch
Bleistift
Informationen für Zufallsfinder

Ansonsten befanden sich zum Zeitpunkt der Aktivierung diese Gegenstände im Cache:
Holsten Spielzeugauto
Spielball
Deutschland Cappy
Quartett
zwei Spiele
Tripperpfeife
Handy Band

Travel Bug „Homers Potts Beer 2006“
Travel Bug „Mr. Horni Mouthpiece“

Die Geocoin “Homers WM 2006 Gold Geocoin“ ist speziell für diesen Bonus Cache gedacht soll IMMER in dem Cache bleiben.

Viel Spaß beim Suchen!
HomerSimpsonMS

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzfgnzz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für El Bartos Bonus (Münster)    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. April 2010 gnubbl hat den Geocache gefunden

Auch diesen Fund möchte ich nun auf OC nachloggen: Nachdem ich die beiden Caches der Serie erfolgreich abgeschlossen habe, fand sich heute die Zeit den Bonus anzugehen. Ein schöner Abschluss für eine sehr schöne Cacheserie. Vielen Dank sagt gnubbl

gefunden 22. September 2009 Fuschi hat den Geocache gefunden

In strömendem Regen.

Össi und Fuschi

gefunden 15. Juni 2009 casibre hat den Geocache gefunden

Super Serie. Hat richtig Spaß gemacht.
Jetzt will ich mir natürlich den Bonus auch nicht entgehen lassen.
Auf den letzten Metern wurde ich dann noch von einem TreckerMuggel beäugt. Es schien als wollte er mir sagen. "Da gehts nich lang.Kehr, da is doch wat faul." Er ging dann aber unbeirrt seiner Arbeit nach, und ich meines Weges.
Einmal über den Misthaufen drüber war die Kiste dann schnell gefunden.
Beim betrachten der Coin kamen dann richtige Sommermärchengefühle auf. War doch ne tolle WM.
Danke für den Bonus uns fürs zeigen der Coin.
Gruß casibre

gefunden 27. September 2008 cooniecrew hat den Geocache gefunden

Seit ewigen Zeiten sind wir mal wieder auf der Opencaching-Seite und sehen, dass hier ja jede Menge Dosen sind, die wir zwar auf Geocaching-Seite geloggt haben, aber hier noch nicht! Deswegen holen wir das heute kollektiv nach!

 

Danke und Gruß

 

Die Cooniecrew

gefunden 25. September 2008 00000 hat den Geocache gefunden

Diese Dose heute als unsere Nr. 250 gesucht und recht problemlos gefunden.

Leider war die Coin " Homers WM 2006 Gold Geocoin" nicht in der Dose,nur noch der laminierte Anhänger.

Einen TB habe ich mitgenommen , sonst kein Tausch.

Gruß und Danke

Team Legden(Richard)